Pages

Dienstag, 19. August 2014

News | Nic's Picks bei Shades Of Pink

Quelle:http://www.shades-of-pink.de/
Es gibt großartige Neuigkeiten und deshalb falle ich heut gleich mal mit der Tür ins Haus! Ab Oktober sind Nic's Picks von realTechniques bei Shades of Pink erhältlich. Und wer's gar nicht abwarten kann: diese Schätzchen können auch vorbestellt werden.

Ihr wisst nicht wer Nic ist? 
Das lässt sich ändern! 
Ihr kennt die Pinsel von realTechniques nicht? 
Das sollte sich ändern ;)!

Sam und Nic Chapman sind Schwestern, Make up Artists, Beauty Bootcamp Juroren und die Gesichter ihres sehr erfolgreichen YouTube Chanels "pixiwoo". 
- Randnotiz Anfang -
Jim Chapman (Youtuber) ist der jüngere Bruder der beiden, er ist mit Tany Burr (YouTuberin mit eigener Lipgloss und Nagellackkollektion klick hier oder hier) verlobt, die wiederum mit Zoella (YouTuberin und Buchautorin) befreundet ist, deren beste Freundin Louise von SprinkleOfGlitter (YouTuberin) ist
- Randnotiz Ende - Aller klar ;)?
Zusammen mit realTechniques entwickeln Sam und Nic hochwertige Kunsthaarpinsel (synthetisches Taklon Haar). Sam hat ihre "Picks" (limitiert) bereits auf den Markt gebracht. Das Besondere der realTechniques Pinsel ist eigentlich schnell erklärt:
  1. Sie sind aus Kunsthaar, tierversuchsfrei und vegan.
  2. Sie sind super duper streichelweich.
  3. Die vielen erhältlichen Pinsel sind in drei farblich abgegrenzte Kategorien eingeteilt (gold/orange = Base, lila = Augen, pink=Finish). Außerdem steht der Name jedes Pinsels auf dem Griff.
  4. Der lange farbige ultra leichte Aluminium Griff sieht nicht nur toll aus, sondern liegt auch super in der Hand.
Genau wie Sam's Picks, ist auch Nic's Pinselset streng limitiert.  Es enthält drei exklusive Pinsel, die nicht einzeln erhältlich seien werden.  Das Design der Pinsel weicht von den anderen ab. Der Griff ist in Silber gehalten. Das Farbsystem wird trotzdem beibehalten. Die Namen der Pinsel sind in der jeweiligen Farbe (orange,lila,pink) aufgedruckt. Enthalten sind ein Puder Pinsel, ein Rouge Pinsel (exklusiv) der sich auch perfekt für Bronzer und Highlighter eignen soll, die Angled Brush (exklusiv) zum Auftragen von Lidschatten in der Lidfalte oder im Brauenbogen, ein Crease Pinsel nicht nur für die Lidfalte sondern auch für Concealer und ein Eyeliner Pinsel (exklusiv) für den perfekten Lidstrich mit Puder oder Gel.
Meine liebe zu realTechniques hat mit der "Core Collection" begonnen. Ein Base Pinselset, welches den Aufrag von Foundation, Concealer und Puder für mich so sehr erleichtert hat. Ich finde, dass gute Base Pinsel die Grundlage eines jeden Pinselsets seien sollten. Das AMU kann noch so perfekt aussehen, wenn man bei der Grundierung geschlampt hat, fällt leider nur das auf. Für mich sind Nic's Pics ein absolutes Must Have des Jahres. Allen die mit den realTechniques Pinseln warm werden wollen, würde ich auf jeden Fall die Core Collection ans Herz legen. Ich werde mir das neue Set wahrscheinlich vorbestellen und dann im Laden in Berlin abholen. So kann ich gleich noch an den neuen Deocremes von Ponyhütchen schnuppern und ein paar Tanya Burr Lacke einsacken.
Quelle: http://www.shades-of-pink.de/
Quelle: http://www.shades-of-pink.de/

1 Kommentar:

  1. Deocreme ist ja voll mein Ding. Ponyhütchen kenne ich allerdings gar nicht. Musste mir denn mal berichten :D

    AntwortenLöschen