Unsere Zwillinge sind da ♥ und ich bin zurück!

22:27:00

Es war recht lange ruhig auf dem Blog und das so ganz ohne Vorankündigung, Das lag daran, dass sich unsere beiden Zwerge einfach früher auf den Weg gemacht haben. Jetzt sind Paul und Mathilda schon 5 Wochen alt und wir vier haben uns wunderbar aneinander gewöhnt. Auch wenn ich vorerst nicht ganz so viel Zeit zum Bloggen aufbringen kann, wird es hier weiter gehen. Denn auch mein Blog ist mein "Baby" und es hat sich eine ganze Menge angesammelt, die "verbloggt" werden möchte. Ob auch der ein oder andere Babypost dabei sein wird kann ich heute noch nicht sagen. Also lasst euch überraschen.

Habt ein wunderbares Wochenende ♥
Caro


Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Oh, wie ist das schön... Ich wünsche Euch eine wunderschöne, gesunde und friedliche Zeit!

    Liebe Grüße Regine aus der Delicious Soaps Seifenmanufaktur

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll - endlich bist du da und anscheinend auch in aller bester Gesundheit! Und den Zwergen geht es auch gut!
    Eine neue und aufregende Zeit bricht nun für euch an - alles liebe von mir!

    xxx
    Aimée

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine liebe! Freut mich sehr!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook