'zartschmelzend liebkost' die Wellness & Beauty LE + Gewinnspiel

20:39:00

'zartschmelzend liebkost' die Wellness & Beauty von Rossmann
Mit der „Zartschmelzend Liebkost“ LE der Wellness & Beauty Marke von Rossmann dürfen wir diesen Winter sündigen ohne Reue. Denn diese Produkte legen sich nicht etwa auf unsere Hüften, sondern pflegend auf unsere Haut. Sie duften verführerisch, fast wie Schokoladenpuddig und pflegen mit Kakaobutter, Sheabutter, Mandel- und Jojobaöl.
Die perfekte Wellness-Auszeit beginnt meist mit einem Vollbad oder einer entspannenden Dusche. Das „2in1 Meersalz-Öl-Peeling & Bad“ kann entweder als Peeling verwendet werden, um trockener Winterhaut den Kampf anzusagen oder das Badewasser dank Jojobaöl und Kakoabutter in eine pflegende Wohlfühloase verwandeln.
Auch die "Bade- und Duschcreme" ist ein 2in1 Produkt. Hier kommen Mandelöl und Kakao-Extrakt zum Einsatz, die für den gleichen himmlischen Duft sorgen.
In der Wanne sorgt das Körperpeeling der LE für samtweiche Haut. Die Peeling arbeitet mit rein natürlichen Peelingkörnern aus Aprikosenkernen und Reis. Die Körnung ist perfekt für kältegeplagte Winterhaut. Kakao- und Sheabutter sorgen für die nötige Portion Pflege. 
Für den krönenden Abschluss der schokoladigen Wellnessauszeit sorgt die reichhaltige Körperbutter. Sie eignet sich dank Shea- und Kakaobutter auch für anspruchsvolle Haut, schützt vor dem vorzeitigen Austrocknen und eignet sich so perfekt für die kalte Jahreszeit. 
Diese 4 schokoladigen Wunderwaffen könnt ihr gewinnen.

Andrea hat das schokoladige Wellness-Paket gewonnen. Schreibe mir bitte eine Mail an bluebell_lovestyle@web.de mit deiner Adresse. ♥-lichen Glückwunsch.
zartschmelzend liebkost 2in1 Meersalz-Öl-Peeling & Bad, Bade- und Duschcreme, Körperpeeling, Körperbutter

So einfach geht's:
--- Gewinnspiel Teilnahmebedingungen ---

  • Sei einfach regelmäßiger Leser meines Blogs. Du hast meinen Blog gerade erst entdeckt? Macht nix, herzlich willkommen und viel Glück!
  • In einem Kommentar unter diesem Post, wüsste ich gern über welche Plattform du mir folgst (mit Nickname)!
  • Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt unter diesem Post. Du solltest dich innerhalb von zwei Wochen bei mir melden (bluebell_lovestyle@web.de) und mir deine Adresse verraten. So muss niemand seine Mail Adresse unter diesen Post setzen. Wenn ich innerhalb dieses Zeitraums keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost.
  • Die Auslosung erfolgt natürlich per Zufallsgenerator.
  • Teilnehmen können alle Leser ab 18 Jahren aus Deutschland.
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 12.02.2017 offen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung etc. möglich.
* einzelne Produktfotos von Rossmann, alle Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Rossmann zur Verfügung gestellt

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Hallo! :) Ich mache gerne mit. Ich folge via GFC (feeltheanchor).

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. gerne versuche ich mein glück. folge über gfc: julchens lieblingsecke und bloglovin:https://www.bloglovin.com/@julchen111

    juliane_piepenburg(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich liebe Schokolade. Deshalb wäre das genau das Richtige für mich. Ich folge auf Instagram (aodi1001). Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich mg die Wellness&Beauty-Produkte von Rossmann sehr gerne und Kakao ist auch genau mein Ding. Drücke die Daumen und lasse liebe Grüße da. Folge dir via Bloglovin (Elli loves...)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    bin tatsächlich erst gerade auf deinen Blog gestossen. Folge dir ab sofort auf FB als Ulrike Pooth

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Das sind wirklich tolle Produkte, die ich gerne mal testen würde.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook