Pages

Mittwoch, 30. April 2014

*** NEU *** - Die neue Rubrik auf Bluebell’s Beauty Blog

Heute… auf der Rolltreppe… entdeckt!

Jede Woche bin ich beruflich in Potsdam unterwegs und sehe so viele bildhübsche Mädchen, die sich trendy kleiden, schicke Nageldesigns haben, ausgefallenen Schmuck tragen und super geschminkt sind. Deshalb geistert schon seit Langem die Idee in meinem Kopf herum, diese Mädels anzusprechen, ihr Mode, Nägel und Accessoires zu knipsen und auf meinem Blog eine Rubrik zu schreiben „Heute … entdeckt“!

Bis heute war ich von diesem Einfall begeistert. Leider bin ich bei „Fremden“ sehr schüchtern, manchmal fast schon ängstlich, so dass ich mich nie getraut habe jemanden anzusprechen. Heute auf der Rolltreppe im Potsdamer Hauptbahnhof habe ich eines dieser besagten bildhübschen Mädels entdeckt und endlich all meinen Mut zusammen genommen. Und ich muss euch sagen, das junge Fräulein war nicht nur ausgesprochen hübsch und modisch gekleidet, sondern sehr freundlich und aufgeschlossen.

So nun aber mal zum Wesentlichen: Warum habe ich gerade sie angesprochen. Wegen ihrem zauberhaften, herrlich unaufgeregten und perfekt auf ihr Outfit abgestimmten Nagellack.  Zu diesem schönen goldenen Glitzerlack hat sie wie auf dem Foto zu sehen, einen großen goldenen ausgestanzten Ring getragen. Leider ist auf dem Bild nicht zu sehen, dass auch ihre braune Handtasche goldene Details hatte.  Für mich ein super schöner Look, für einen sonnigen Tag wie diesen.


Nächstes  Mal werde ich  die jungen Damen auf jeden Fall nach ihrem Namen fragen. Dann kann man sich etwas besser unterhalten und muss im Post nicht immer nur „sie“ schreiben. Außerdem versuche ich im Foto auch das einzufangen, was mir selbst ins Auge gestochen ist. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß bei diesem ersten Versuch und hoffe, dass sich meine Aufregung mit der Zeit legt und noch eine paar schöne Beiträge für meine neue Rubrik dabei rauskommen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das junge Fräulein. Ich freue mich, dass du und deine Nägel mir geholfen haben meine Idee umzusetzen. Falls du mir noch verraten möchtest wie der Lack heißt und wo du diesen tollen Ring her hast, findest du meine E-Mail Adresse im „Impressum“.


Wie findet ihr das goldene Nageldesign für den Sommer?


Liebste Grüße,

εїз die Caro εїз

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen