Pages

Donnerstag, 4. September 2014

Haul | essence "Hello Autumn" & "Oktoberfest"

Meine liebsten Herbst Trends habe ich euch ja bereits vor einigen Tagen vorgestellt. Seit bin ich immer auf der Suche nach passender Kosmetik für diese wundervolle Jahrezeit.Bei dem limitierten Edition "Hello Autumn" und "Oktoberfest" bin ich fündig geworden. Obwohl die LE's ganz neu in meinem dm eingezogen sind, war es fast nicht möglich ein unbenutztes Produkt zu finden. Viele scheinen den Sinn von Testern nicht verstanden zu haben und touchen einfach alles an. Super schade, wenn so die toll geprägten Motive verwischt und Lippenstift wie abgebissen aussieht :( Zum Glück konnte ich noch ein paar unversehrte Exemplare ergattern.
Aus der "Hello Autumn" LE durften zwei erdige Lacke mit. "04 Keep Calm & Go For A Walk" ist ein schöner beiger Thermolack der so in meiner Sammlung noch nicht vorhanden ist. "02 Meet My Pumpkin", ebenfalls ein Thermolack, ist ein braun mit einem kräftig roten Unterton und dadurch ein absolut tragbarer braun Ton.
Eigentlich brauche ich gerade weder Highlighter noch Bronzer, die tolle Blätter Prägung des "Hello Autumn" "multi color powders" hat es mir einfach angetan. Die vier zarten braun Nuancen mit leichtem Schimmer kann man je nach Intensität zum Highlighten oder als Bronzer verwenden. Die Pigmentierung ist erfreulich gut und der Braunanteil für Herbst und Winter nicht zu dunkel, also auch für "Bleichgesichter" geeignet.
Die "Oktoberfest" LE hatte ich mir bereits online angesehen und meine Favouriten standen schnell fest. Bei dem Blush in den zauberhaft gestalteten Pappschachteln konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Deshalb mussten "02 sweet purpeline" und "01 pretty pink dirndl" mit. "Sweet purpeline" mit schmuckem Brezel Design ist ein lila Blush. Ein dunkles Lila und ein zartes Rosa treffen bei der Anwendung aufeinander und ergeben einen zauberhaften fliederton mit leichtem Schimmer. Ich bin super begeistert von dieser schönen Farbe und überrascht das sie mir tatsächlich steht. Das Pink und Rosa von "pretty pink dirndl" ergeben ein kräftigeres Rosa, dass mich jetzt nicht unbedingt von den Socken haut. Eine schöne Farbe, die ich so aber schon etliche Male gesehen habe. Beide Blushes sind gut sehr gut pigmentiert und die Farbe lässt sich gut aufbauen, von ganz zart bis sehr auffällig. Die "Oil Control Paper" im süßen Oktoberfest Design wandern in meine Handtasche. Ich finde sie optisch einfach ansprechender als die aus dem Standard Sortiment. Zu guter Letzt dürfen noch die "i mog di" Nagelsticker bei mir einziehen. Zauberhaft gestaltete Herzen, Brezeln und Blumen werden mein Herbstdesign in Erdtönen abrunden. Zusammen gefallen mir beide LE's sehr gut. Die "Hello Autumn" LE liefert die passenden Herbsttöne und die "Oktoberfest" LE ist einfach zauberhaft gestaltet, macht gute Laune im Herbst und sorgt für die richtigen Farbtupfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen