Pages

Mittwoch, 26. April 2017

essie Neuzugänge - Frühlingsfavoriten

essie Neuzugänge - Frühlingsfavoriten
Wer essie Lacke nicht mag, wird auch mit meinen diesjährigen Frühlingsfavoriten nicht viel anfangen können. Ich habe mich nämlich Hals über Kopf in eine Auswahl toller Lacke von essie verliebt. Dank einer Empfehlung der zauberhaften Sam vom Youtube Kanal Sprinkles of Sam, konnte ich alle Lacke auch noch super günstig auf Schnäppchenschloss ergattern. 
essie Frühlingsfavoriten in Blau und Grün
essie Going Guru, Moijito Madness, Turquoise & Caicos
In diesem Frühling stehen bei mir Grün- und zarte Blautöne besonders hoch im Kurs. Mein absoluter Liebling ist "Going Guru", ein einzigartig schönes Pistaziengrün. Dieser Lack stammt aus der gleichnamigen Resort Kollektion von 2016. "Moijito Madness" ist quasi ein alter Essie-Hut. Er stammt aus der "Bikini So Teeny Kollektion" von 2012. Das Gute-Laune-Grün ist ein satter und trotzdem cremig zarter Farbton. Das strahlende Türkis von "Turquoise & Caicos" ist DIE perfekte Frühlings- und Sommerfarbe. Leider ist der Lack ungewohnt dünnflüssig und benötigt auf jeden Fall drei Schichten oder eine Schicht weißen Unterlack, für ein einigermaßen deckendes Ergebnis.
esssie Serial Shopper und Sunday Funday
esssie Serial Shopper und Sunday Funday
"Sunday Funday" und "Serial Shopper" entsprechen meinem üblichen Beuteschema im Frühling. Allerdings ist "Sunday Funday" nicht irgendein korallefarbener Lack. Er enthält silberne Glitzerparikel, die in der Sonne einmalig schön schimmern. "Serial Shopper" hat mich vom Farbton ebenfalls absolut überzeugt, leider lässt bei diesem schönen Pfirsich Ton die Qualität zu wünschen übrig. Der Lack deckt sehr schlecht und hält auf meinen Nägel maximal 2 Tage. Deshalb habe ich noch etwas recherchiert und "Tart Deco" entdeckt. Die Farbe ist recht ähnlich und laut jeder Menge Reviews deckend und haltbar.
essie Mink Muffs & Eternal Optimist
essie Mink Muffs & Eternal Optimist
Brauntöne auf den Nägeln liebe ich das ganze Jahr. Deshalb durften auch zwei neue Lacke im Zuge meiner Frühlingsfavoriten bei mir einziehen. "Eternal Optimist" ist genau genommen kein richtiges Braun sondern eher ein Altrosa. Auf jeden Fall ist er ein toller Frühlingslack wenn es mal etwas seriöser und zurückhaltender sein soll. Er deckt super in zwei Schichten und konnte bei mir mit der besten Haltbarkeit von allen Lacken glänzen. "Mink Muffs" hingegen ist ein sattes braunes Taupe wie es im Buche steht. Er deckt bereits mit einer Schicht, ein wirklich ebenmäßiges Bild erreiche ich aber nur mit einer zweiten. Diesen Lack werde ich sicher nicht nur im Frühling häufig lackieren. 
Swatches meiner essie Frühlingsfavoriten
Das war's mit meinen Neuzugängen für den Frühling. Bei der tollen Auswahl und den kleinen Preisen werden ich mich sicher auch für den Sommer mit neuen essie Lacken bei Schnäppchenschloss eindecken.

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen sie alle!! :-D

    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen