Pages

Sonntag, 27. Juli 2014

Blogparade | Meine Top 3 Nagellack Marken

 Mit einem Beitrag zu Diana's Blogparade melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Auf ihrem Blog "I Need Sunshine" hat uns Diana dieses Mal ihre 3 liebsten Nagellack Marken vorgestellt. Jetzt erwarten euch also meine "Top 3 Nagellack Marken". Noch eins vorab: Ich liebe Nagellack. Da ich aber nur 10 Finger und 10 Zehen habe und es zu schade finde meine Nagellackschätzchen in Kisten vergammeln zu lassen, habe ich meinen Nagellack Shopping Wahn etwas eingebremst. Soll heißen: Auch von meinen liebsten Marken besitze ich nicht unzählige Lacke, sondern nur Farben die ich so noch nicht habe oder LEs denen ich einfach nicht widerstehen konnte. Genug geschwafelt! Hier kommen meine Top 3!
Meine absolute Nummer 1 sind die Lacke von Tanya Burr. Als ich erfahren habe, dass der Youtube Beauty Guru, Tanya, eine eigene Kollektionen an Lacken und Lipgloss auf den Markt bringt, stand für mich sofort fest, dass ich die Nagellacke ausprobieren werde. Die Farbauswahl, der Auftrag und vor allem die Haltbarkeit der Lacke haben mich vollkommen überzeugt. Bis vor Kurzem war es noch ziemlich schwierig an die Schätzchen zu kommen, da sie exklusiv über feelunique.com erhältlich waren und der Versand dort ziemlich lange gedauert hat. Jetzt gibt es aber bereits einige Shops die, die Kollektion anbieten. Und bei Shades of Pink in Berlin, kann ich sie sogar im Ladengeschäft shoppen. Diese Kollektion wird zweifelsfrei vervollständigt.
Eine weitere Nagellackmarke die ich liebe und die so gar nicht schwer zu bekommen ist, ist essence. Die Lacke aus dem Standardsortiment finde ich durch die Bank weg super. Sie haben ein tolles Pinselchen, mit dem der Auftrag kinderleicht ist, decken in der Regel gut und haben einfach einen unschlagbaren Preis. essence ist eine der wenigen Marken, bei denen ich nicht zwei Mal nachdenke. Wenn mir eine Farbe gefällt, wird sie gekauft. Einzig und allein die meisten Lacke der Limitierten Editionen überzeugen mich nicht so ganz.
Zu guter Letzt gibt es noch eine Nagellackmarke die ich erst vor Kurzem entdeckt habe. In einer meiner Douglas Boxen war ein toller roter Lack von Douglas Absolute. Bis dato hatte ich keinen Lack besessen, der bereits beim ersten Auftrag perfekt deckt, dabei schnell trocknet und ein so tolles Finish besitzt. Seitdem habe ich es erst einen zweiten Lack ergattern können. Auch dieser hat die gleichen Eigenschaften und deckt ebenso fantastisch. Keine Frage also, dass es auch diese Marke in meine Top 3 schaffen musste. Bei der Auswahl meiner drei liebsten Marken ist mir das erste Mal aufgefallen, dass ich unglaublich viele Einzelstücke der unterschiedlichsten Marken besitze. Von Anna Sui über Artdeco bis Estée Lauder ist alles dabei. An meiner Markentreue muss ich wohl noch etwas arbeiten :)

5 Kommentare:

  1. Wirklich eine außergewöhnliche Top 3! Und ja, das Problem mit der Markentreue ist mir auch aufgefallen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ja, seinen Marken treu seien, ist bei so viel Auswahl, tollen Farben und kleinen Preisen aber auch wirklich schwierig!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Essence Lacken gehören auch zu meinen Lieblingen. Ich komme mit denen einfach am besten klar und habe mir mittlerweile schon so viele Farben zugelegt. Von den LE's habe ich allerdings keine Lacke - haben mich bisher nie angesprochen. Momentan trage ich meine neueste Anschaffung, die Farbe be berry now - so schön. LG Lydi von thehoneyqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast übrigens einen neuen Follower bei GFC :D und ich glaub ich habe dir meine Seite falsch hinterlassen ^^ thehoneyqueenblog.blogspot.de <-- so ist richtig :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey du! Das freut mich wirklich riesig!!! Na den Lack muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal ansehen! Liebste Grüße =*

    AntwortenLöschen