Pages

Montag, 28. Juli 2014

Unboxing | Glossybox Juli 2014


Ich liebe Unboxings! Egal ob als Blog Post oder Youtube Video - ich finde es immer wieder spannend, zu sehen, was andere in ihren Boxen hatten und zu erfahren wie es ihnen gefallen hat. Durch meinen Urlaub konnte ich meine Glossybox erst mit etwas Verspätung auspacken. Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten was sich in meiner Box befunden hat und wie zufrieden ich persönlich damit war. Im Juli kam die Glossybox in altbekanntem rosa und gut verpackt wie immer. Meine Box war ziemlich schwer und ich mächtig gespannt. Auch dieses Mal entpuppt sich meine Boxenvariante als Chance neue Marken zu entdecken. Die Bilanz im Juli sah so aus: 3 von 6 Marken sind mir komplett unbekannt, von 5 von 6 Marken habe ich noch nichts besessen und ausprobiert.

In der SneakPeak wurde ja bereits verraten, dass es einen Bronzer von ModelCo geben würde. Ich muss gestehen, ich dachte der wäre etwas größer ;) Bronzer benutzte ich gern und viel, finde die Farbe und den Schimmer auf den ersten Blick nicht schlecht. Mal schauen wie er sich macht. Auf jeden Fall ein Produkt mit Potenzial.

Über den tollen fest gebundenen Ziegenhaar Lidschattenpinsel von Teeez Trend Cosmetics habe ich mich mega gefreut. Er sieht einfach zauberhaft aus und ist zudem absolut brauchbar. Definitiv mein Juli Highlight.
Das After Sun Produkt von Avène passt thematisch perfekt in diese Summer Holiday Edition der Glossybox. Leider habe ich im Urlaub eine andere After Sun Creme angefangen, so dass diese wohl noch ein bisschen auf ihren Einsatz warten muss. Geruch und Konsistenz geben aber schon mal keinen Grund zu meckern.
Das fröhliche orange der Schaum-Dusche von Kneipp springt sofort ins Auge. Ebenfalls ein schön sommerliches Produkt mit traumhaften Duft. Gefällt und wandert in die Dusche.
Das einzige Produkt in der Juli Ausgabe, dass mir nicht so richtig gefällt, sind sie Augen Make-Up Entferner Pads von Denmak'Up. Die Qualität dieser kann ich natürlich noch nicht beurteilen aber ich benutzte solche Pads einfach nicht sonderlich gern. Wenn's mal schnell gehen muss, habe ich ja auch noch die Abschminktücher aus einer der letzten Boxen. Das ist aber kein Beinbruch. Irgendwann werde ich wohl auch diese benutzten und wer weiß, vielleicht finde ich sie dann ja doch klasse.
Als kleines Extra gab's noch zwei Zahnpastaproben von Swiss Smile. Über Extras wird sich ohnehin nicht beschwert und wer braucht keine Zahnpasta :)
Anderes als in den vergangenen Monaten, befand sich in dieser Box nicht das übliche Faltblatt, sondern eine Art Mini-Heftchen in dem alle Produkte und deren Anwendung erklärt werden.
 Sieht aus als hätte Glossybox den Dreh raus. Wieder mal eine tolle Box! Motto super umgesetzt, hochwertige und vielseitige Produkte verschickt und alles gewohnt liebevoll verpackt. Wenn so ein schönes Päckchen auf einen wartet, kommt man doch gern aus dem Urlaub zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen