Pages

Donnerstag, 25. Februar 2016

Unboxing | U feelunique "Pamper Me" Beauty Box

Pamper Me Beauty Box Inhalt
Bereits am Montag  habe ich euch die U feeluniqueBest of British“ Beauty Box vorgestellt. Heute ist also die „Pamper Me“ Box an der Reihe. Wer hier schon etwas länger unterwegs ist, weiß wie sehr ich auf homemade Wellness stehe und das mir entspannende Produkte immer willkommen sind. Die „Pamper Me“ Box von feelunique.com verspricht die perfekten Produkte für die ultimative Pamper Session.
Super Toning Body Polish von Balance Me
Nach der Rose Otto Hand Cream aus der Best of British Box ist die Marke Balance Me fast ein alter Bekannter. Das Super Toning Body Polish ist zu 99% natürlich und kommt ebenfalls ohne Parabene, Sulfate, Mineralöl und künstliche Farb- und Duftstoffe aus. Die Peelingskörnchen sind relativ grob aber dennoch angenehm. Der blumige Duft ist unter der Dusche absolut himmlisch und trägt bereits zur Entspannung bei. Wenn auch zuvor nahezu unbekannt, haben mich die Balance Me Produkte absolut überzeugt.
Rose Body Cream von Aromatherapy
Auch die Rose Body Cream von Aromatherapy hat einen sehr intensiven Duft. Als großer Fan von Rosen Düften habe ich mich sehr auf dieses Produkt gefreut. Allerdings sagt mir der Geruch nicht wirklich zu. Neben einer rosigen Note, riecht es frisch und minzig. Eine Kombination die mir nicht gefällt. Die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Der leicht kühlende Effekt hat mich ziemlich überrascht. Das Gefühl auf der Haut ist nicht unangenehm, passt für mich allerdings nicht zum Rosen Duft und wirkt auch nicht sonderlich entspannend.
Rosewater Balancing Mist von Jurlique
Wer keine Rosen Düfte mag, wird mit dieser Beauty Box wahrscheinlich nicht glücklich. Denn auch der Rosewater Balancing Mist von Jurlique ist reich an Rosenöl und intensiv im Duft. Das kleine Milchglasfläschchen enthält 15ml des erfrischenden Rosenwassers. Ein Sprühstoß reicht für das gesamte Gesicht vollkommen aus. Da der Sprühnebel sehr stark ist, sollte man gut 20-30 cm Abstand halten. Ansonsten fühlt es sich eher wie duschen an.
Rituals Miracle Balm
Zum Rituals Miracle Balm verliere ich nicht zu viele Worte. Ich mag die Produkte von Rituals sehr und wurde bisher nie enttäuscht. Der Balm für extra trockene Hände kann auch als Nachtmaske verwendet werden. Er enthält weißen Lotus und Ginko und riecht sehr blumig. Bereits kurz noch dem Eincremen hinterlässt man keine Fingerabdrücke, möchte aber am liebsten die ganze Zeit an seinen Händen riechen.
Tranquillity Blend von [comfort zone], Verpackung
Tranquillity Blend von [comfort zone]
Besonders spannend finde ich das Tranquillity Blend von [comfort zone]. Der Mix entspannender Öle wird auf den Hals und die Handgelenke aufgetragen und soll so für pures Wohlgefühl sorgen. Die Aromamischung riecht nach Spa, Wellness und Saunaaufguss. Ich kann mir die Anwendung besonders gut nach einem entspannenden Vollbad vorstellen. Sobald man den Duft tief einatmet und die Augen schließt, vergisst man alles um sich herum. Dieses Öl ist das absolute Pamper Produkt.

Die Pamper Me Beauty Box kostet im Moment 23,76€ und hat einen Gesamtwert von 79,20€. Jetzt steht erst mal ein ausgiebiger Wellnessabend an. Perfekt ausgestattet bin ich auf jeden Fall.

Habt ihr schon mal eine der Beauty Boxen von feelunique.com getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen