Glossybox Girls Night Out Edition Dezember 2016

21:50:00

Glossybox Girls Night Out Edition Dezember 2016
Och nö! Echt jetzt? Noch ein Produkt der Lidl Eigenmarke Cien? Als ich dieses „Schätzchen“ erblickte, habe ich mir fest vorgenommen, die Girls Night Out Edition richtig zu zerreißen. Da hatte ich allerdings die neue Macaron Rose Handcreme von Claire Fischer noch nicht getestet. Ich bin ein großer Fan dieser Marke, ganz besonders wenn es um Handcreme geht. Die neuste Kreation von Claire Fischer hat einen umwerfend blumig-süßen Duft, der absolut unwiderstehlich und einzigartig ist. Sch*** auf das blöde Eye Mousse von Cien, diese Handcreme ist das beste Glossybox Produkt 2016. Und der Rest der Box ist zwar nicht unbedingt atemberaubend aber zumindest brauchbar und zum Thema passend. Das Elnett Haarspray ist perfekt für die Handtasche und passt mit seinem Design auch perfekt zu Silvester. Der Lippenstift von MDMflow soll laut Glossybox aussehen wie eine Patronenhülse. Mich erinnert er aber eher an einen goldenen Tampon. Das Rot ist leider sehr hell und dürfte nicht gerade jedem stehen. Vielleicht sollte das Team der Glossybox  die eigene Studie zu Rate ziehen, laut der roter Lippenstift nur auf Platz 4 von 5 gelandet ist, und mal eine andere Farbe in die Box packen. Wie wäre es mit Platz 3, einem beerigen Ton zur Weihnachtszeit? Auf die Peelingmaske von La Theorie Des Volcans bin ich besonders gespannt, da mir die Marke bisher komplett unbekannt ist. Außerdem scheint es sich um ein recht hochwertiges Produkt zu handeln, dass mit 30€ für 30ml zu Buche schlägt. Quasi als kleines Weihnachtsgeschenk gab es in der Dezemberbox nicht nur 5, sondern 6 Produkte und ein kleines Goodie. Und ich werde mich nicht über die, auf Facebook als Schlüpfergummis betitelten, Haar- und Armbänder von Purelei beschweren, da ich mir mehr Accessoires in der Glossybox gewünscht habe. Als Armband kann ich das Stoffband allerdings nicht tragen. Mein Handgelenk ist einfach zu dick. Die Detox Maske von L'Oréal Paris, ist  für mich ein nettes Goodie, das ich sehr gern ausprobiere. 
Cien Eye Mousse
Elnett Haarspray & Claire Fischer Macaron Rose Handcreme
Peelingmaske von La Theorie Des Volcans
MDMflow Lippenstift in Rot
Insgesamt ist die letzte Glossybox des Jahres 2016 eher durchschnittlich. Da sich aber Kritik und Anregungen nicht von heute auf morgen umsetzten lassen, bin ich auf den Glossy-Start ins neue Jahr gespannt. Zum Glück ist das Produktsortiment von Cien ja auch nicht grenzenlos.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Die Handcreme klingt wirklich nicht schlecht. Trotzdem bin ich nicht traurig, dass ich kein Abo mehr habe! Die MyLittleBox überzeugt mich aktuell einfach mehr.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook