Nagellack-Aufbewahrung: Ein Plätzchen für meine Schätzchen

10:31:00

Ich liebe Nagellack! Egal ob Glitzer, matt oder seidig... Egal ob super farbenfroh oder schön schlicht... Und dann sind diese zauberhaften kleinen Fläschchen auch noch wunderschön anzusehen. 

Irgendwann habe ich aber einfach aufgehört mir neue Lacke anzuschaffen, weil ich nicht mehr wusste wohin damit. Hier und da hat sich bei mir zu Hause immer mal wieder an Lack angefunden. In kleinen Kisten verstaut wusste ich nicht genau welche Farben ich da hab und welchen ich benutzen oder kombinieren möchte. Nicht selten kam es dann vor das eine Farbe oder sogar genau der gleiche Lack, doppelt in meiner Sammlung gelandet ist. So ging es definitiv nicht weiter.

Nach langer Suche im Netz, bin ich auf ein bezauberndes Nagelackregal gestoßen. Es ist aus Acryl und bietet bis zu 60 Nagellacken Platz. Jetzt stehen meine Lieblinge aufgereiht in diesem praktischen Regal. ich finde es einfach unglaublich schön und immer wenn ich mein Badezimmer betrete, habe ich direkt gute Laune. Vorbei sind die Zeiten der wahllos herumfliegenden Lacke, der doppelten Käufe und der Unlust mal was neues auf meinen Nägeln auszuprobieren. Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt meine kleine Sammlung auszumisten und nun ist noch viel Platz in meinem Regal für viele schöne neue Fläschchen. Ich weiß, dass sind recht wenige Lacke im Vergleich zu anderen Lack-Verrückten ;-)

Ein paar Goldstücke habe ich auch schon im Auge!




Hier noch die Eckdaten des Regals: 
Wandregal für bis zu 60 Nagellackflaschen aus Acryl
• Größe: 50,4 x 41 x 5 cm
• 6 Fächer • 2 Bohrungen zum Befestigen (inkl. Dübel und Schrauben)
• Farbe: Transparent
• gefunden auf: http://www.maiwell.com/

Es gibt auch noch andere Größen und Ausführungen.

Wie bewahrt ihr eure Lacke auf?
Wäre so ein Regal was für euch?

Liebste Grüße,
die Caro

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook