Tanya Burr Nagellack und Lipgloss

21:47:00

Schon eine halbe Ewigkeit verfolge ich Tanya Burr auf Youtube und lese regelmäßig ihre Blogposts. Ich finde Tanya ist eine zauberhafte und sehr talentiere Person. Als ich erfahren habe, dass sie eine eigene Nagellack und Lipgloss Linie auf den Markt bringt, war es für mich sofort klar, dass ich ihre Produkte ausprobieren muss. Da ich kein als zu großer Fan von Lipgloss bin, habe ich zunächst drei Lacke bestellt. Jetzt bin ich stolzer Besitzer dieser Farben:

Penguin Chic, Be Bright Be Happy Be You, New York Night

Be Bright, Be Happy, Be You - ein knalliges, sommerliches, girlie Pink
New York Night - ein sehr dunkler violetter Farbton
Penguin Chic - sehr eleganter Taupe farbener Lack

Als erstes habe ich "Penguin Chic" ausprobiert. Der Pinsel ist eher klein und beim ersten "Anstrich" fühlte es sich an als würde sich der Lack eher zickig auftragen lassen. Schon bei der zweiten Schicht hatte ich aber ein Gefühl dafür entwickelt, wie viel Lack man auf das Pinselchen nehmen muss um einen schönen gleichmäßigen Look zu erreichen. Das Ergebnis hat mich schließlich voll und ganz überzeugt. Der Lack deckt bereits beim zweiten Auftrag sehr gut und man erzielt ein sehr gleichmäßiges Ergebnis. Zusammen mit meinem TopCoat von essie sahen meine Nägel ganze vier Tage wie frisch lackiert aus!

Penguin Chic, essie TopCoat

Der pinke Lack wird nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Es ist aber eine sehr schöne und ebenfalls gut deckende Sommerfarbe. "New York Night" macht seinem Namen alle Ehre und ist der perfekte Lack zum Party-Outfit.

Ich werde mir auf jeden Fall weitere Lacke bestellen und auch mal den Gloss ausprobieren.Das lange Warten hat nun auch ein Ende denn ich habe Tanya's Kollektion in einem deutschen Shop entdeckt. Schaut doch mal bei Shades Of Pink online oder im Berliner Ladengeschäft vorbei.

Habt ihr die Lacke schon ausprobiert?

Oder seid ihr auch so begeistert von Tanya wie ich?

Liebste Grüße und fröhliches Lackieren,
Caro

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook