Glossybox Jahresrückblick 2014

08:07:00

Glossybox Highlights 2014
Jahresrückblicke gibt es ja gewöhnlich am Ende eines Jahres oder zu Beginn des Neuen. Ich habe also keine Zeit vergeudet und nach dem Beauty Boxen Rückblick Teil 1 (-klick-) folgen heute meine Tops und Flops der Glossyboxen 2014. Und weil ich besonders gern über die schönen Dinge schreibe, beginnt auch dieser Post mit meinen Highlights.
The Body Shop Honey Mania Körperpeeling
Erst in der zweiten Jahreshälfte bin ich auf mein erstes Top-Produkt der Glossybox gestoßen. Keine Sorge auch andere Produkte zuvor haben mir gefallen aber ich habe euch ja meine Highlights versprochen. Ich kannte The Body Shop auch schon vorher, doch ich kannte auch die relativ hohen Preise der Produkte. Als ich im August das Honey Mania Körperpeeling das erste Mal benutzt habe, war es um mich geschehen. Dieser warme leicht blumige Duft ist einfach himmlisch. Deshalb durften auch das Bath Melt und der Lip Balm bei mir einziehen. Inzwischen habe ich viele Produkte lieben gelernt und auch, dass sie ihren Preis wert sind.
matter Top Coat von nails inc
Nachdem meine September Box ziemlich mau ausgefallen ist, habe ich mich im Oktober umso mehr über den matten Top Coat von nails inc gefreut. Ich liebe matte Nageldesigns und kann mit diesem Überlack all meine liebsten Lacke auch als matte Version tragen.
loses Rouge von Nicka K.
Glossybox hat mich 2014 mit viel dekorativer Kosmetik erfreut. Das lose Rouge von Nicka K., der Novemberbox, war Neuland für mich. Doch mit dem integrierten Schwämmchen lässt es sich wunderbar auftragen und verleiht ein natürlich-frisches Aussehen.
kühler Lila Lack von Butter London
Zum Jahresende gab es auch von Glossybox Geschenke und zwar gleich zwei richtige Highlights. Das ich den Butter London Lack in kühlem Lila liebe, könnt ihr euch wahrscheinlich denken. In diesem Post (-klick-) habe ich ihn getestet und ein kleines Design gepinselt.
Claire Fischer Nacht-Handpflege
Wenn ich euch jetzt erzähle, dass mein letztes Top-Produkt eine Handcreme und noch dazu eine Nacht-Handcreme ist, erklärt ihr mich wahrscheinlich für bekloppt. Aber ich finde die Claire Fischer Handcreme einfach spitze. Ich liebe es meine Hände vor dem Schlafengehen in diesen sanften Duft zu hüllen. Am nächsten Morgen sind sie ganz wunderbar weich. Egal wie viele Cremes ich auf Vorrat habe, diese Handcreme würde ich mir immer wieder auf meinen Nachttisch stellen.
Glossybox Flops 2014LA. Colors "Electra"
Wie es bei Überraschungen nun mal so ist, nicht alles gefällt immer. Obwohl ich Nagellack in der Regel sehr gern mag, hat mir die Farbe des LA Colors Lack aus der Juni Box auf meinen Nägeln so gar nicht gefallen. Und als wäre es nicht genug, dass die Farbe "Electra" grell und sehr gewöhnungsbedürftig ist, deckt er auch noch schlecht.
Maybelline New York Color Elexier Gloss
Wie bereits angekündigt hatte ich mit der Pop Art Edition im September etwas Pech. Der Maybelline New York Color Elexier Gloss hat zwar eine tolle Farbe, doch ich kann das klebrige Gefühl auf den Lippen nicht ausstehen. Entgegen meiner Hoffnungen, sind dieses Produkt und ich leider keine Freunde geworden.
So Susan Mascara
Auch die So Susan Mascara war in derselben Box und konnte mich nicht glücklich machen. Die Mascara ist wahrscheinlich vielen ein Begriff, denn sie ist dafür bekannt beim Benutzen ordentlich auszulaufen und eine große Sauerrei zu veranstalten. Da es bei vielen Abonnentinnen der Box passiert ist, hat uns Glossybox ein Ersatzprodukt geschickt. Dennoch war meine Enttäuschung beim Auspacken und Ausprobieren ziemlich groß.

Model Co. Brow Gel
Der letzte Flop ist mit der Oktoberausgabe ins Haus geflattert. Eigentlich habe ich mich sehr auf das Model Co. Brow Gel gefreut. Leider kam es in der falschen Farbe (hell) und ist damit für mich unbrauchbar.

Auch wenn ich über den einen oder anderen Flop gemeckert habe, liebe ich meine Glossybox. Noch nie habe ich daran gedacht mein Abo zu kündigen, denn viel zu groß ist die Freude, die ich jeden Monat beim Auspacken empfinde. So wie auch Fehlkäufe zum Dasein eines Beauty-Junkies gehören, gibt es eben immer Mal ein Produkt, das nach oder auch schon vor dem Testen nicht gefällt. Ich freue mich auf mein neues Glossybox Jahr und werde euch mit meinem Januar Unboxing natürlich verraten wie mir die erste Ausgabe 2015 gefallen hat.

Wie fällt euer Glossybox Jahresfazit 2014 aus - Top oder Flop?

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe, mir geht es ganz ähnlich wie Dir! :) Ich habe die Glossybox jetzt so seit einem halben Jahr und freue mich jedes Mal aufs Auspacken. Und wie Du so schön schreibst, Fehlkäufe gehören dazu, man lernt ja auch was draus, und ist in anderen Bereichen genauso. Toll, dass Du es so sportlich nimmst, ich halte es genau so. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner Rückblick und klasse Produkte! Finde die Glossybox toll!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag! lg Olga

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook