Gewinnspiel | The Body Shop - Smoky Poppy Selection

14:56:00

Weihnachten ist eindeutig vorbei. Auch die letzten weihnachtlichen Serien verschwinden so langsam aber sicher aus den Regalen. Das bedeutet aber auch, es ist ganz viel Platz für NEUES. The Body Shop trumpft gleich zum Beginn des neuen Jahres mit einem richtigen Highlight auf. Die limitierte Smoky Poppy Collection beeindruckt mit einem luxuriösen schwarzen Design und berauschenden Inhaltsstoffen. Sinnliche und pflegende Mohnblumen machen diese Serie zu einem intensiven Dufterlebnis. Neben der Body Range mit Scrub, Body Butter, Shower Gel, Body Lotion, Bath Bombs, Massage Oil und einem Duft gibt es auch die passende dekorative Kosmetik.

Das Ganze musste ich mir natürlich aus der Nähe anschauen. Vor allem mein Näschen war sehr gespannt auf diese Serie. Ich habe mich sofort in diesen Duft verliebt. Smoky Poppy duftet sehr sinnlich, super intensiv und tatsächlich irgendwie berauschend. Es ist definitiv kein leichter, sommerlicher Duft, sondern passt wunderbar in die kalte Jahreszeit und zum heimischen Wohlfühlprogramm. Leider bin ich mit Duschgel, Lotion und Co. im Moment mehr als versorgt und muss dringend etwas aufbrauchen. Das heißt natürlich nicht, dass ich euch nicht etwas Gutes tun kann und ihr die Produkte einfach für mich testet ;)

Ihr könnt also die Smoky Poppy Selection bestehend aus 250ml Shower Gel, 200ml Body Butter und dem Poppy Flower Sponge, alles in einem schicken Geschenkkarton verpackt, gewinnen. Zum ersten Mal können auch meine lieben Leser aus Österreich und der Schweiz ihr Glück versuchen ♥ 
Ich drück euch ganz fest die Daumen!


So könnt ihr gewinnen
--- Gewinnspiel Teilnahmebedingungen ---

  • Sei einfach regelmäßiger Leser meines Blogs. Du hast meinen Blog gerade erst entdeckt? Macht nix, herzlich willkommen und viel Glück!
  • In einem Kommentar unter diesem Post, wüsste ich gern über welche Plattform du mir folgst (mit Nickname)!
  • Sichere dir ein extra Los, indem du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog teilst und die URL in dein Kommentar unter diesem Post einfügst.
  • Wenn du gewonnen hast, wird das hier auf dem Blog in einem extra Post bekannt gegeben und du solltest dich innerhalb von zwei Wochen bei mir melden (carolin0311@web.de) und mir deine Adresse verraten. So muss niemand seine Mail Adresse unter diesen Post setzen. Wenn ich innerhalb dieses Zeitraums keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost.
  • Die Auslosung erfolgt natürlich per Zufallsgenerator.
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 28.02.2015 offen.
  • Solltest du unter 18 Jahre sein, benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung etc. möglich.

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Ui, das klingt ja fantastisch, da muss ich unbedingt mal schnuppern gehen!
    Ich folge Dir übrigens über bloglovin als Jana, nachdem ich deine Posts bisher immer über unsere gemeinsame google+ Seite gelesen habe. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel, Bodyshop ist ne tolle Marke!
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Isabel Sum und hab diesen Beitrag in meinem neusten Blogpost geteilt den du unter http://mymakeupaddictionconfession.blogspot.de/2015/02/funkelndes-augen-makeup-mit-den-catrice.html findest :)
    Also viel Glück auch an alle anderen und bin schon gespannt wer den tollen Preis abräumt!
    Küsse und Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache ebenfalls gerne wieder mit! :)
    Ich folge dir über GFC und Google+ (weist du ja ^^)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wieder mal ein tolles Gewinnspiel von Dir! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/02/gewinnspiel-auf-bluebellbeautyblog.html. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Danke für das schöne Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit. Ich folge dir auf BlogConnect (NicoleG). Die neue BodyShop Edition ist echt der Knaller. Wenn sie so gut riecht, wie sie ausschaut muss sie richtig klasse sein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey Caro! Ein schoenes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit ♥
    Ich folge dir via GFC (feeltheanchor)

    Liebe Grueße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne dabei :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Bloglovin als Caroline Ganz :)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich liebe The Body Shop.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. habe gerade deinen Blog gefunden und dich gleich abonniert. Habe dann weiter und weiter gelesen und bin zu dem Gewinnspiel zufällig gestoßen, deswegen mache ich da auch gleich mit. Tolles Gewinnspiel!
    Folge dir via GFC, google +, Bloglovin, Facebook und Pinterest immer mit ZOE (loves lifestyle, zoe bloggt, oder zoe holmes).

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich mal mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. habe deinen Blog gerade erst entdeckt und folge dir unter GFC: nad1977

    versuche mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Box von the Body Shop einfach so schön, da muss ich einfach mitmachen. Folge dir via Bloglovin (manuela15)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook