Review | eos - Zitronenbonbon mit Lichtschutzfaktor

21:54:00

Mit dem Launch in Deutschland haben die eos Lip Balms im Sturm die Republik erobert. Meine erste Errungenschaft war das schnucklige mintgrüne Ei in der Geschmacksrichtung "Sweet Mint".
Hier geht's zur Review (-klick-). Die erfrischende Wirkung, das praktische Design und die Pflegeleistung haben mich sofort überzeugt. 
Dank Google+ bin ich über den neusten Lip Balm gestolpert und direkt zu Douglas gestiefelt. Denn der neue Lip Balm hat nicht nur einen anderen Duft, sondern ist passend zum Sommer mit wasserfestem Lichtschutzfaktor 15 ausgestattet. Die kleine Kugel leuchtet gelb wie die Sonne, duftet fruchtig frisch und obwohl sie den Namen "Zitronenbonbon/Lemon Drop" trägt, erinnert sie mich vor allem an mein geliebtes Zitronsorbet. Der Duft ist so frisch und unheimlich sommerlich, yummy! Im Sommer ist mir Sonnenschutz vor allem für's Gesicht und natürlich auch für die Lippen besonders wichtig. Der eos Lip Balm hat LSF 15 und ist bis zu 80 Minuten wasserfest. Außerdem enthält "Lemon Drop" Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. Diese Inhaltsstoffe pflegen die Lippen wunderbar weich ohne, dass dieser schreckliche Gewöhnungseffekt auftritt. Generell sind alle Lip Balms ohne Vaseline und Parabene, 95% organisch und nicht an Tieren getestet.
Viel mehr lässt sich zu dem kleinen praktischen Zauber-Ei auch nicht sagen. Mein "Lemon Drop" Lip Balm wird mich wohl den ganzen Sommer in der Handtasche begleiten - der eos schließt zum Glück bomben fest :)

Wie haltet ihr es mit dem Sonnenschutz für die Lippen?

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook