Glossybox 'Die Schöne & das Biest' Edition März 2017

12:36:00

Glossybox 'Die Schöne & das Biest' Edition März 2017
Auch wenn die Schöne & das Biest nicht unbedingt zu den liebsten Disney Filmen meiner Kindheit gehört, Emma Watson als die Schöne Belle muss ich unbedingt sehen. Glossybox feiert den Kinostart mit der „Die Schöne und das Biest Edition“ und einem sagenhaft schönen Special Design.

„Wappne dich für magische Auftritte á la Belle mit deinen brandneuen Produkten… .“

Bevor ich euch den Inhalt meiner Box zeige, muss ich gestehen, dass mir der Inhalt der Box zwar nicht egal aber trotzdem irgendwie nebensächlich war. Vielleicht sollte ich öfter mit dieser Einstellung an das Auspacken meiner Boxen gehen, denn ich bin tatsächlich nicht nur mit dem Boxen Design, sondern auch mit dem Inhalt absolut happy.
 andmetics Brow Wax Stripes
Als ich die andmetics Brow Wax Stripes in der Sneak entdeckt habe, musste ich sofort an „biestige Brauen“ denken und genau so lautet auch der Text im Glossy Mag: „Trenne dich von biestigen Brauen.“ Ich habe ein ähnliches aber deutlich günstigeres Produkt aus der Drogerie bereits getestet. Damals fand ich die Anwendung umständlich, unangenehm und nicht sonderlich effektiv. Online findet man recht gute Bewertungen zu den Brow Wax Stripes und es scheint als würde dieses Produkt auch in vielen Friseursalons zum Einsatz kommen. In der Packung enthalten sind 2 Stripes für die Brauen und einer für die Nasenwurzel, sowie zwei Tücher um die Wachsreste zu entfernen. Ich kann euch leider nicht genau sagen, ob das auch der Inhalt der Originalpackung für 14,90€ ist. 
Korres Nail Color, ModelCo Highlighter Trio, bareMinerals Foundation
Auch wenn ich auf die Brow Wax Stripes sehr gespannt bin, mein Highlight der Box ist die dekorative Kosmetik. Der Lack von Korres in der Farbe Peony Pink kommt mir gerade recht. Eigentlich gehören diese hellen Nuancen nicht unbedingt in mein Beuteschema aber mit zwei kleinen Kindern, sieht jeder farbige Lacke nach nicht mal 24 Stunden katastrophal aus. Der Korres Lack ist ganz zart Rosé, nicht vollständig deckend und super schnell trocknend. Außerdem soll er das Wachstum boosten und die Flexibilität der Nägl erhöhen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Belle ihr Freude an diesem Lack haben würde. Das kompakte Highlighter Trio von ModelCo hat schon in der Vorschau mein Herz höher schlagen lassen und mich auch beim Swatchen nicht enttäuscht. Alle drei Farben sind ungelaublich schön, sehr gut pigmentiert und super cremig beim Auftrag. Am meisten freue ich mich darauf, die dunkelste Nuance im Sommer verwenden zu können. Dank meiner Glossybox habe ich schon das ein oder andere bareMinerals Produkt entdeckt, dass aus meinem Schminktisch nicht mehr wegzudenken ist. Mal schauen ob die High-Performance-Kompakt-Foundation ein neuer Make-up Liebling wird. Die feste Foundation kommt mit einem kleinen Schwamm. Seine zwei Seiten sollen entweder für starke Deckkraft oder einen Airbrush-Effekt sorgen. BareMinerals verspricht aber nicht nur einen makellosen Teint, sondern will mit dieser Foundation auch das Hautbild verbessern und Glanz kontrollieren. 
Auch wenn die Feuchtigkeitscreme von Cetaphil nicht gerade sexy wirkt, klingt die Produktbeschreibung im Glossy Mag sehr vielversprechend. Sie soll die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgen und den Wiederaufbau der Haut unterstützen. Leider schneidet die Creme bei Codecheck ziemlich schlecht ab und enthält Palmöl, Mikroplastik und hormonell wirksame Inhaltsstoffe. Etwas besser sieht es mit den Inhaltsstoffen der Incredible Face Mask von Maybeauty aus. Diese Maske soll eine Wunderwaffe gegen unreine Haut sein. Es handelt sich im eine Peel Of Maske die nach 30-45 Minuten Einwirkzeit einfach abgenommen werden kann.  

Als extra Goodie gab es dieses Mal die Aroma Dusche Limette Ingwer von tetesept. Falls es sich bei den Brow Wax Stripes um Original ein Produkt handelt, hat die "Schöne und das Biest" Edition einen Warenwert von rund 60€. Neben dem unglaublich schönen Design hat mich in diesem Monat auch der Inhalt komplett überzeugt. Ich mag den großen Anteil an dekorativer Kosmetik und auch die Pflegeprodukte klingen durchaus interessant. Nächsten Monat erwartet uns die "Frühlingserwachen" Edition mit "feiner Pflege, zarten Düften und hochwertiger Kosmetik".

Wie hat euch das Design und natürlich auch der Inhalt der Box gefallen? Werdet ihr ins Kino gehen?

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Hallo, ich habe fast den gleichen Inhalt wie Du bekommen; statt dem bareminerals-Produkt einen Rouge von Barbor.
    Mich konnte die Box diesmal richtig begeistern, auch das Design gefällt mir sehr gut. Den Film werde ich nicht besuchen.
    Die Maske ist mit Vorsicht zu genießen, doch ich denke, wenn man es richtig macht, hat man einigen Vorteil davon (zum Glück kann ich ja noch mal probieren, haha). Mitesser werden leider nicht entfernt. :(
    Bei dem Nagellack sollte man einen weißen Lack als Grundierung verwenden, damit alles gut deckt. Das Duschgel duftet super! :D
    Die Wachsstreifen machen für mich keinen großen Sinn; für oberhalb der Brauen hätten sie mir mehr gebracht. Na ja, man kann nicht alles haben. ;)
    Früher hatten meine Glossyboxen häufig ziemliche Durchhänger, im neuen Jahr fand ich die Boxen überwiegend besser gefüllt.
    Ich freu mich schon auf den April. :)
    Liebe Grüße und schöne Tage weiterhin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Inhalt! Da bedauere ich dann doch ein wenig, dass ich kein Abo mehr habe!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook