Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

20:35:00

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor
Vergangene Woche sind Weihnachten Ostern und mein Geburtstag quasi auf einen Tag gefallen, denn mich erreichte DAS PR-Päckchen meiner Träume. Dank Revlon und Rossmann darf ich alle 15 Farben der Ultra HD Gel Lipcolors und vier Color Stay Brow Crayons mein Eigen nennen. Obwohl ich nach wie vor eigentlich lieber matte Lippen trage, war ich komplett aus dem Häuschen. So eine komplette Sammlung ist dann eben doch etwas ganz besonderes
Alle 15 Farben der Revlon Ultra HD Gel Lipcolors

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor – 5 Fakten

  • erhältlich in 15 intensiven Farben
  • enthält Hyaluronsäure
  • Gel-Formulierung
  • Originalpreis: 10,99€
  • enthält 1,7g 
Nahaufnahme der Revlon Ultra HB Gel Lipcolor Nahaufnahme der Revlon Ultra HB Gel Lipcolor Die schlanken Lippenstifte sehen super hochwertig. Die metallisch glänzende Hülle wurde in der jeweiligen Farbe des Lippenstifts gehalten. Revlon verspricht eine feuchtigkeitsspendende Formulierung mit Hyaluronsäure und intensive Farbpigmente. Tatsächlich sind selbst die hellen Nude Töne wie „Sand“ und „Desert“ sehr gut pigmentiert. Die Lippen fühlen sich überhaupt nicht trocken an. Stattdessen hinterlassen die Ultra HD Gel Lipcolors in den ersten 30 Minuten nach dem Auftrag ein ganz leicht klebriges Gefühl. Die schmale Form und die angeschrägte Spitze machen einen Lipliner überflüssig. Die cremige Textur gleitet förmlich über die Lippen. Der Auftrag ist ein Kinderspiel. 
Schmale angeschrägte Spitze der Farbe "760 - Vinyard"
Die Farbe 760 "Vinyard" der Ultra HD Gel Lipcolor von Revlon
Nahaufnahme der Ultra HD Lipcolor von Revlon
Neben intensiver Farbe hinterlassen die Ultra HD Gel Lipcolors einen schönen leichten Schimmer. Getoppt wird das insgesamt sehr angenehme Tragegefühl nur noch von der Haltbarkeit auf den Lippen. Die Farben kriechen nicht in die feine Linien am Mund, überstehen auch den morgendlichen Kaffee problemlos und sehen bis zu vier Stunden makellos aus. Kleiner praktischer Pluspunkt: Die Lippenstifte rasten mit einem „Klick“ ein wenn sie vollständig herunter gedreht sind. So zerstört man nicht mal eben die Spitze des Lippenstifts wenn die Kappe drauf kommt. 
Swatches der Revlon Ultra HD Gel Lipcolor
Swatches der Revlon Ultra HD Gel Lipcolor
Das schlanke Design, der einfache Auftrag und die intensiven und trotzdem tragbaren Farben haben mich überzeugt, meine matten Lippenstifte ab und an zur Seite zu legen. Vor allem „Arabica“ wird im Herbst häufiger zum Einsatz kommen ♥

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Tolles Paket. Super Herbstfarben dabei!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook