Summer Love - Meine Frühsommer Helden

11:48:00

Die vielen warmen Tage im April haben in mir, die Lust und Vorfreude auf den Sommer geweckt. Sonnenbrille tragen, knallige Farben, gebräunte Haut und Tage mit tollem Teint trotz wenig Makeup - darauf freue ich mich schon jetzt! Deshalb gibt es heute meine 3 ganz persönlichen Frühsommer-Helden.


Meine liebste Sommerfarbe auf den Nägeln ist definitiv gelb! Am besten ein kräftiges Gelb wie das von Beyu. Zu braun gebrannter Haut wirkt dieser Lack einfach ganz besonders toll. Kleines Manko: Der Lack benötigt drei Schichten um wirklich gleichmäßig zu decken.
 
Farbe: Nr. 263
Preis: 5,95
Menge: 8 ml

Neben frisch lackierten Nägel, mag ich einen gesunden Teint, wie von der Sonne geküsst, besonders gern. Diesen zaubert mir in diesem Jahr mein derzeit liebster Bronzer von MAC. Dieser Bronzer enthält nur wenige Schimmerpartikel, die man aufgetragen nicht sieht und zaubert wie ich finde ein sehr schönes und natürliches Ergebnis. Zusammen mit meinem RealTechniques Pinsel bekomme ich mit diesem Produkt auch gleich noch ein bisschen Kontur, in mein doch recht rundes Gesicht.

Farbe: Matte Bronze
Preis: 27,00

Core Collection
Preis: 4 Pinsel für 27,99

Mein Must Have, auch in diesem Sommer, ist mein All Time Favourite: die „Falsche Wimpern Volum‘ Express Mascara“ von Maybelline. Für mich ist das einfach die beste Mascara der Welt. Ich benutze schon seit Langem keine andere mehr. Gerade im Sommer liebe ich es, nur ein bisschen Concealer, Bronzer und meine liebste Mascara zu tragen. Nägel chic, Sonnenbrille auf und los geht’s.

Farbe: schwarz
Preis: 10,95
Menge: 9 ml

So schön wie wir es in diesem Frühjahr schon hatten, lässt der „richtige Sommer“ vielleicht auch nicht mehr lange auf sich warten. Ich für meinen Teil kann es auf jeden Fall kaum erwarten. Obwohl es in Potsdam heut sehr verregnet ist, habe ich durch diesen Blog Post gleich wieder sommerliche Glücksgefühle!

Worauf freut ihr euch in diesem Beauty-Sommer am meisten?

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende,
die Caro

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Der gelbe Nagellack gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Mit 5,95 ist er ja auch echt erschwinglich, selbst wenn man ihn nur eine Saison tragen möchte! Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
      die Caro

      Löschen

Like us on Facebook