Review | Sommerduft - Jil Sander Sun Rise

15:50:00

Aus meinem letzten "eigentlich brauch ich nichts, ich schau nur mal" Douglas Besuch wurde in wenigen Minuten ein "heute kauf ich ein Parfum" Abstecher. Angetan hat es mir dieses Mal der limitierte Sommerduft "Sun Rise" von Jil Sander. Ich habe einen absoluten Faible für den Duft von Sonnencreme und genau danach riecht diese Sommer Edition.
Kopfnote: Bergamotte, Ylang-Ylang, Jasmin
Herznote: Weiße Blüte
Basisnote: :Moschus, Tonkabohne
Sun Rise vereint frische Leichtigkeit mit einer ganz zarten floralen Note. Dieser frische, leichte Duft weckt Erinnerungen an noch nicht zu heiße und sanfte Sommermorgen. An Sonnenstrahlen die den Tag einläuten. An Tage am See oder im Eiscafé. Durch den recht großen Sprühkopf kann man sich in einen leichten Nebel des Dufts einhüllen und fühlt sich wunderbar erfrischt. Auch nach vielen Stunden in der Sonne kann man ihn noch wahrnehmen. Der Flakon ähnelt dem Original und ist ein seiner Form eher unspektakulär. Allein die Farben unterscheiden sich. Die Sommeredition ist in ein Kirschrot getaucht und mach seinem Namen "Sonnenaufgang" alle Ehre.
Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich mir nicht eine zweite Flasche dieses Dufts in den Schrank stellen sollte. Für mich schreit kein anderer Duft so laut Sommer! Es ist wirklich schade, dass es sich um einen limitierten Duft handelt. Der Preis von nur 27,99 EUR für 100ml sollte mir die Entscheidung eigentlich erleichtern. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Duft für den Sommer sein, kann ich euch nur raten Jil Sander Sun Rise mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag und einen sonnigen Start in die neue Woche!

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook