Review | Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil

09:34:00

Es gibt Dinge im Leben die wird man nie vergessen. Das erste eigene Produkt von Urban Decay gehört definitiv dazu. Ich war zum zerreißen gespannt ob der 24/7 Glide-On Eye Pencil hält was Douglas verspricht:
Der beliebte Kult-Eyeliner von Urban Decay: 24/7 Glide-On Eye Pencil – besonders cremig, extrem lang anhaltend und absolut wasserfest. Das Must-have für ein atemberaubendes Augen-Make-up bietet ein unglaublich vielfältiges Farbspektrum mit unterschiedlichen Finishes von matt bis glitzernd.
 Mein Pencil hat die Farbe „Rockstar“. Der Name ist nicht ganz Programm, denn das dunkle „pflaumige“ Lila ist durchaus im Alltag tragbar und nicht nur was für Rockstars. Die Aufmachung des 24/7 Glide-on Eye Pencil finde ich schön und praktisch. Der Körper des Stifts ist in der Farbe des Eyeliners selbst gehalten. So finde man schnell die richtige Farbe. Ende und Kappe des Eyeliners sind Silber. Die Kappe hält sehr fest auf dem Stift. So kann er auch bedenkenlos mal in die Kosmetiktasche für unterwegs wandern. Der Auftrag ist wirklich ultra weich, mit keinem meiner anderen Kajals vergleichbar. Am Anfang fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig, dass der Auftrag so super weich und cremig ist. Man gewöhnt sich aber schnell daran und findet alles andere auf einmal sehr hart und fast unangenehm. Ich kann euch sagen, meine öligen Augenlider sind der absolute härtetest für jeden Lidschatten oder Eyeliner. "Rockstar" habe ich einen ganzen Arbeitstag getragen ohne das er sich auch nur einen Milimeter bewegt hat. Normalerweise habe ich schnell einen Waschbär-Rand am Auge, nicht so beim 24/7 Glide on Eye Pencil. Trotzdem konnte ich ihn mit meinem Pureté Thermale Reinigungsfluid von Vichy ohne Probleme entfernen. Ich bin immer froh wenn ich nicht zu ölhaltigen Entfernern greifen muss. Die Haltbarkeit auf meiner Wasserlinie war allerdings nicht überragend. Relativ schnell ist von dem Produkt nicht mehr viel erkennbar. Es gibt noch so unglaublich viele tolle Farben des Eyeliners, die ich allerdings lieber in einer Douglas Filiale testen würde. Denn "Rockstar" sieht online eher aus wie ein komisches braun und das ist es ganz und gar nicht. Mal sehen welche Filialen das Urban Decay Sortiment bekommen. Für meine kleine Lieblings-Filiale sehe ich leider keine Chance.

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Halli, hallo, vielen lieben Dank für Deinen interessanten Bericht.
    Ich hatte schon mal einen weichen Kajal von YSL, der war auch so toll.
    Da gibt es ja eine Riesen-Farbauswahl bei UD, das habe ich noch gar nicht gesehen! Ich hatte mir vor einiger Zeit die Electric Pressed Palette zugelegt.
    Super, danke, freue mich, durch Deinen Artikel darauf aufmerksam geworden zu sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    vielen lieben dank für den Kommentar! Weißt du zufällig noch wie der Kajal von YSL hieß? Ich finde deren Produkte generell toll. Oh, die Electric Pressed Palette! Du magst wohl knallige Farben! Cool!
    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ja gerne.
    Der Kajal war der Dessin du Regard in einem tollen hellen Grün, den Farbton gibt es leider nicht mehr.
    Ja, ich mag knallige Farben, ist aber nicht ganz einfach, so etwas in guter Qualität zu finden. Deshalb mochte ich früher schon YSL, weil die manchmal schon mal so was hatten.
    Liebe Grüße noch mal!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für die Info und die schnelle Antwort!
    Und noch mal liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://annas-herz.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook