Blogparade | Meine Top 3 Herbst-Nagellacke

21:07:00

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Blogparade. Dieses Mal geht es bei Diana von I need Sunshine um unsere 3 liebsten Herbstlacke. Da ich diesen Herbst ganz besonders viel Freude an Nagellack und insbesondere an braunen und beerigen Tönen habe, freue mich darauf euch heute meine drei Favoriten zeigen zu können. Von diesen Schätzchen sind zwei erst vor kurzem bei mir eingezogen. Nr. 3 ist eigentliche meine Number 1 und ziemlich oft auf meinem Blog zu sehen.
Wer hier also etwas regelmäßiger unterwegs ist, weiß wie gern ich die Lacke von Tanya Burr habe. Einer meiner ersten und bis heute liebsten ist definitiv "Penguin Chic". Dieser schlammfarbene Lack ist sehr dezent, super für's Büro und trotzdem keines Falls langweilig. Jetzt im Herbst, wo niemand mehr knallige Farben auf den Nägeln erwartet, bekommt "Penguin Chic" seinen ganz großen Auftritt. Mir gefällt aber nicht nur die Farbe, sondern auch der Auftrag, die Trocknungszeit und Haltbarkeit sind super. Dieser Lack ist quasi alltagstauglich und auch noch schnell und einfach lackiert, was kann es Besseres geben? 
Besonders farbig geht es in meinem Herbst nicht zu. Am liebsten Trage ich erdige, braune Töne. Essie "chocolate cakes" hat mir zunächst auf Grund seines zauberhaften Namens gefallen. Dieser Lack hat allerdings viel mehr zu bieten als nur einen klangvollen Namen. Bereits in diesem Post (-klick-) habe ich euch den Lack vorgestellt. Das Braun von "chocolate cakes" ist nicht irgendein Braun. Es ist eine sehr warme Farbe mit rotem Unterton, die wie ich finde ganz wunderbar in diese farbenfrohe Jahreszeit passt. Auftrag und Haltbarkeit sind wie ich es von Essie fast nicht anders kenne gut.
Auch essence darf eigentlich in keinem Post fehlen, in dem es um Nagellack geht und endlich kommt auch ein bisschen Farbe ins Spiel. "be berry now" ist irgendwie ein Pink allerdings ein sehr beeriges, dunkles Pink das schon fast in Burgunder übergeht. Mich fasziniert diese Farbe total. Sie ist zugleich fröhlich und mädchenhaft und strahlt dennoch eine gewisse Eleganz aus. Hinzu kommt, das ich mit den essence Lacken generell sehr gut zurechtkomme und an der Qualität der Lacke aus dem Standardsortiment absolut nichts auszusetzten habe. Kein Wunder also, dass es auch "be berry now" in meine Top 3 Herbstlacke geschafft hat.
Wie gefallen euch braun Töne auf den Nägeln? Oder bleibt ihr euch im Herbst bei etwas mehr Farbe? 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Oh ja, den Be berry now habe ich auch bei den Top 3 gehabt. Der Essie schaut auch sehr schön aus. Interessante Farbe! :)
    Viele Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstlacke. Ich habe passend dazu ein GEwinnspiel. Wird dir bestimmt gefallen. Freue mich auf deinen Besuch! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook