Liebster Award die 2.

16:43:00

 
Die Sabrina von Mademoiselle Sonnenblume hat mich erneut für den "Liebster Award" nominiert. Da ich nun schon ein Mal teilgenommen habe, werde ich niemanden mehr nominieren. Sabrinas Fragen beantworte ich natürlich trotzdem liebend gern!

Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Ich lese seid Ewigkeiten andere Blogs, kommentiere gern und liebe es mich über Kosmetik auszutauschen. Irgendwann habe ich dann endlich die Angst überwunden, mit anderen Blogs nicht mithalten zu können und beschlossen einfach mein Ding zu machen. Und genau das mache ich jetzt :)

Was macht für Euch einen guten Blog aus?
Einen guten Blog macht für mich vor allem der/die Blogger/in aus. Mir ist es in erster Linie wichtig, dass mir der Mensch hinter dem Blog sympathisch ist. Eine angenehme Schreibweise und liebevoll aufgenommene Fotos tragen ihr Übriges zu einem guten Blog bei.

Euer liebstes Haarprodukt?
Seit meinem Douglas Produkttest (-klick-) liebe ich das Bamboo Smooth Anti-Frizz Kendi Dry Oil Mist, ein tolles Haaröl im Sprühflakon, das mit abstehenden Haaren Schluss macht.

Euer liebster Lidschatten?
Aktuell ist die Urban Decay Naked Basics Palette mein heiliger Gral in Sachen Lidschatten. Mit wenigen Handgriffen zaubert man mit dieser Palette ein alltagstaugliches AMU.

Was macht ihr gerne in der Weihnachtszeit?
Ich liebe die Weihnachtszeit und alles was sie mit sich bringt. Weihnachtsmarkt, Duftkerzen und Plätzchen, Stolle und Co. liebe ich besonders.

Euer letztes Reiseziel?
Erst vor wenigen Stunden bin ich aus Thüringen nach Hause gekommen. Außerhalb Deutschlands war ich zuletzt in Bulgarien in den Flitterwochen.

Euer Lieblingsduft?
Ich probiere gern mal einen neuen Duft aus. Mein absoluter Liebling seid Jahren ist dennoch Comme une Evidence von Yves Rocher. Dieser florale, weibliche Duft passt irgendwie immer.

Eine positive Eigenschaft die ihr an Euch mögt?
Ich bin ein liebevoller Mensch, der sich um andere sorgt und glücklich ist, wenn es der Familie und den Freunden gut geht.

Eure liebste Drogeriemarke?
Meine liebste Drogerie Marke ist ganz klar essence. Ich liebe die essence Lacke. Im Preis-Leistungs-Verhältnis sind sie einfach unschlagbar. Außerdem finde ich die essence LEs immer besonders zauberhaft.

Eure liebste High End Marke?
Estée Lauder als meine liebste High End Marke habe ich zwar erst vor Kurzem entdeckt, nichts desto trotz bin ich absolut begeistert. Vor allem die Lidschattenpaletten und das Double Wear Stay-in-Place Make up haben es mir angetan.


Das war's auch schon mit den Fragen. Da es dieses Mal ein sehr textlastiger Post ist, habe ich zum Schluss noch ein Foto von meinem langen Wanderwochenende in Thüringen für euch.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Total schön, dass du nochmal dran teilgenommen hast. Dein Foto vom Wanderwochenende sieht toll aus.

    Oh ja, die Naked Basic schwebt ständig in meinem Kopf rum. Sollich sie mir zulegen oder nicht!? Hatte sie jetzt immer mal wieder in der Hand. Irgendwann werde ich dann wohl mal spontan zuschlagen.

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook