Haul | Tanya Burr - Nagellack und Lip Gloss Neuzugänge + GEWINNSPIEL

17:00:00

Manchmal glaube ich, ich bin ein bisschen Youtube süchtig. Ich könnte mir studenlang Beauty Videos, Hauls und Vlogs ansehen. Wie ihr vielleicht schon wisst, mag ich Tanya Burr und die zauberhafte Zoella am liebsten. Als Tanya ihre Kosmetik Linie, bestehend aus Lacken und Lip Gloss, auf den Markt gebracht hat, musste ich natürlich wenigstens eins dieser Nagellack Schätzchen haben. Bei einem Lack ist es nicht geblieben. Die Qualität der Lacke und die tollen Farben haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Ich habe also beschlossen, meine kleine Tanya Burr Lacksammlung im Laufe der Zeit zu komplettieren. "Be Bright, Be Happy, Be You" und "Penguin Chic" waren meine ersten Lacke. Ich liebe sie abgöttisch und nutze sie so häufig wie keinen anderen. Danach durften "Bright And Early" und "New York Night" bei mir einziehen. Das ist nun schon wieder eine ganze Weile her und es war wirklich Zeit für meine nächsten zwei Schätzchen. Wie es der Zufall nun so will, gibt es seit einiger Zeit in meinem Shop des Vertrauens Shades of Pink (vor allem wenn's um Tanya's Produkte geht), ein Tany Burr Mix & Match Sparset. Für 12,99 (statt 16,98) erhält man einen Lack und einen Lipgloss nach Wahl. Bisher haben mich die Glosse nicht sonderlich interessiert, da ich viel lieber Lippenstift trage und bei Lipgloss etwas mäkelig bin. Als absolutes Rabatt Opfer konnte ich dieser Aktion natürlich trotzdem nicht wiederstehen. Ich habe mir die Lacke "Little Duck" und "Midnight Sparkles" und die Glosse "Chic" und "Aurora" ausgesucht.
"Midnight Sparkles" war nun nicht gerade meine aller erste Wahl und ist nicht umsonst erst Lack 5 bzw. 6 geworden. Auf den Bildern fand ich ihn irgendwie eher langweilig und gewöhnlich. Beim swatchen auf dem Nagelrad hat er mich aber sofort verzaubert. Meine Kamera konnte die wunderschönen Effekte leider nicht einfangen. Der Name dieses Nagellacks ist absolut Programm. Er funkelt wie ein ganzer Sternenhimmel und changiert dabei von dunklem Lila bis ins Blaue. Ich bin hin und weg! Midnight Sparkles deckt in zwei Schichten, trocknet angenehm schnell und wird überhaupt nicht streifig. "Little Duck" ist einer der süßten Namen den ich für einen Nagellack je gehört habe. Es handelt sich um einen ins Grün gehenden Mint Ton. Mit viel Fingerspitzengefühl lackiert, deckt er bereits mit einer Schicht tadellos. Leider haben sich ein paar kleine Luftblässchen gebildet. Auch wenn sie nach einer Schicht Top Coat kaum noch zu sehen sind, weiß ich ja doch, dass sie da sind :P Die Farbe dieses Lacks hat mich nicht so ganz aus den Socken gehauen. Die Deckkraft und vor allem die Haltbarkeit (auf meinen Problemnägeln immerhin ganze 3 Tage) machen ihn zum Geheimtipp wenn es schnell gehen und lange halten muss. Nur noch vier Lacke und meine kleine Sammlung ist komplett.
Nun aber zu den Lip Glossen. Wie gesagt, eigentlich mag ich sie nicht sonderlich gern auch wenn ich den Effekt auf den Lippen ab und an ganz schön finde. Der ideale Lip Gloss für mich klebt wenig bis gar nicht, glänzt nicht nur sondern ist auch gut pigmentiert und muss nicht im Minutentakt aufgefrischt werden. Ein oder zwei solcher Kandidaten besitze ich bereits und jetzt sind es zwei mehr. Ich liebe die zwei Glosse von Tanya Burr und habe sie in den letzten Tagen öfter getragen als meinen liebsten Lippenstift. Vor allem "Chic" hat mein Herz erobert. Dieser Nude farbene Lip Gloss duftet ganz leicht süßlich, keinesfalls aufdringlich, ist überraschend gut pigmentiert und klebt so gut wie gar nicht. Er hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und lässt sie voll und sinnlich aussehen. "Aurora" ist etwas dunkler, trotzdem sehr unauffällig und total alltagstauglich. Als nächstes werde ich mir die Pigmentierung der dunkleren Töne von "Vampire Kiss" und "Exotic Island" ansehen. Wenn diese mich auch überzeugen können, werden wohl alle 12 Farben bei mir einziehen dürfen. Ich kann euch nur ans Herz legen, diesen tollen Lip Glossen eine Chance zu geben. Ich bin mir sicher, ihr werdet ähnlich begeistert sein wie ich.

Und weil ich mir so sicher bin, verlose ich ein Tanya Burr Set bestehend aus Little Duck und Aurora an euch.

GEWINNT den Nagellack Little Duck und den Lip Gloss Aurora
--- Gewinnspiel Teilnahmebedingungen ---

  • Seid einfach regelmäßiger Leser meines Blogs. Du hast meinen Blog gerade erst entdeckt? Macht nix, herzlich willkommen und viel Glück!
  • In einem Kommentar unter diesem Post, wüsste ich gern über welche Plattform du mir folgt (mit Nickname)!
  • Sichert euch ein extra Los, indem ihr dieses Gewinnspiel auf eurem Blog teilt und die Url in euer Kommentar unter diesem Post einfügt.
  • Wenn du gewonnen hast, wird das hier auf dem Blog in einem extra Post bekannt gegeben und du solltest dich innerhalb von zwei Wochen bei mir melden (carolin0311@web.de) und mir deine Adresse verraten. So muss niemand seine Mail Adresse unter diesen Post setzen. Wenn ich innerhalb dieses Zeitraums keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost.
  • Die Auslosung erfolgt natürlich per Zufallsgenerator.
  • Leider kann ich nur Teilnehmer mit einer deutschen Anschrift berücksichtigen.
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 28.11.2014 offen.
  • Solltest du unter 18 Jahre sein, benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung etc. möglich.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Hallo Caro! :)
    Von Tanya Burr habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört :X
    Zu meiner Verteidigung bin ich aber nicht allzu oft auf YT unterwegs...
    Tolles Gewinnspiel! Jedoch werde ich anderen den Vortritt lassen, da ich solche Lackfarben wahrscheinlich eh nicht tragen werde und genau wie du kein Lipgloss-Freund bin. (Auch wenn die vielleicht gar nicht mal schlecht sind.)
    Ich wünsche allen anderen viel Glück und freu mich dann mal auf dein nächstes Gewinnspiel *hihi*

    Liebe Grüße <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,
    du bist ja süß! Ich bin mir sicher, dass mein nächstes Gewinnspiel ganz nach deinem Geschmack sein wird!

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Ich würde sehr gerne mein Glück probieren. Bisher kannte ich noch keine Tanya Burr Produkte, aber ich würde gerne mal was ausprobieren. Die Farben sind auch sehr schön und würden gut zu mir passen.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook