Gewinnspiel | Sleek "rio rio" - die Gewinnerin

16:32:00


 Halli Hallo meine Lieben!
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Teilnahme an meinem kleinen Sleek Gewinnspiel bedanken.
Das Los hat nun entschieden und die liebe Jana von magischefarbwelt ist die Glückliche.
Schicke mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an bluebell_lovestyle@web.de, damit ich dein Päckchen auf den Weg schicken kann.

Wer nicht gewonnen hat, braucht nicht traurig zu sein. Bereits nächste Woche startet das nächste Gewinnspiel und im Dezember erwartet euch ein großes Weihnachtsspecial. Ich würde mich freuen wenn ihr auch in Zukunft immer mal wieder vorbei schaut.

Liebste Grüße und ein zauberhaftes Wochenende wünscht euch
Caro

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Guten Morgen, toll, ich freue mich sehr. Ich melde mich gleich mal bei Dir. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, danke für das tolle Päckchen! Hier habe ich einen kleinen Bericht erstellt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/11/gewinn-vom-blog-bluebell.html. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook