Review | Süße Träume - Lush Shampoo Bar "Lullaby"

09:00:00

Es ist mal wieder an der Zeit meine Liebe zu fester Seife, heute in Form des Lush Lullaby Shampoo Bar, zu bekunden. Auch wenn ich meine Haare schon seit einiger Zeit  mit festem Shampoo wasche, bin ich bei Lush in Sachen Shampoo Bar bisher nicht fündig geworden. Im November haben 6 neue Shampoo Bars das Lush Sortiment komplettiert (-klick-) und ein Neuankömmling konnte auf Anhieb mein Herz erobern. Die Lullaby Shampoo Bar vereint einen meiner liebsten Düfte, mit genau der Pflege die meine Haare benötigen.
Das sagt Lush dazu:

Für Schlafmützen...
Das milde Shampoo mit gemahlenen Mandeln, die deine Kopfhaut sanft massieren, beruhigender Hafermilch und Unmengen an Lavendel und Jojobaöl entführt dich mit Lushs unverkennbarem Twilight-Duft ins Reich der Träume. Ideal für alle, die noch vor dem Zu-Bett-Gehen ihre Haare waschen. (vegan)
Weil mir morgens die Zeit fehlt, wasche ich meine Haare vor dem Schlafen gehen. Damit mir intensive oder gar künstliche Düfte nicht den Schlaf rauben, verwende ich abends nur parfümfreie oder Produkte mit sehr leichten Düften. Lush Lullaby riecht zunächst nur sehr wenig nach Lavendel, erst beim Aufschäumen entfaltet sich ein wunderbar beruhigender Lavendelduft. Bereits kurzes Reiben über die nassen Haare ergibt einen tollen Schaum. Nach dem Ausspülen nehme ich einen ganz zarten Lavendelduft war. Meine Haare fühlen sich sehr weich, leicht und absolut sauber an. Ich wasche meine Haare alle zwei bis drei Tage mit dem Shampoo Bar und habe mit schnellem Nachfetten der Mähne im Moment absolut keine Probleme.
Neben den natürlichen Düften und dem super Ergebnis schätze ich festes Shampoo auch auf Grund seiner Umweltfreundlichkeit.  Denn dieser kleine Shampoo "Stein" reicht bis zu 80 Haarwäschen und entspricht so ca. 3 Flaschen Shampoo und Plastikmüll. Ich bewahre sie in einer kleinen Metaldose von Lush auf, die sich immer und immer wiederverwenden lässt. Ganz nebenbei kommen diese Wunderwaffen für die Haar auch ohne Konservierungsstoffe aus. Für 8,95 EUR bekommt man so viel Shampoo, dass es zunächst nicht in das dafür vorgesehene Döschen passt. Neben Lullaby gibt es 13 weitere Shampoo Bars - einen für jedes "haarige Problem".

Kennt ihr die Lush Shampoo Bars? Welches Lush Shampoo sollte man eurer Meinung nach unbedingt getestet haben?







Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Lush...ja das ist so ein Einkaufstraum gerade von mir. Leider habe ich "Neukauf" Verbot von meinen Mann bekommen und muss erst die ganzen Produkte die unser kleines Bad zieren aufbrauchen ;-)
    Hoffe das geht schnell.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Sollte ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook