Blog-Geburtstag | Sleek Del Mar Vol. II - Give Away & Review

08:33:00

Vor einem Jahr ging meiner erster Post online. Damals war er noch unter der elendig langen URL bluebellsbeautyblog.blogspot.de zu finden. Wenn ich heute meine ersten Posts lese, muss ich ziemlich schmulzeln. Die Fotos waren schnell geknipst, die Beiträge zwar mit viel Liebe geschrieben aber alles andere als gut recherchiert. Doch zum Glück ist die Zeit nicht stehen geblieben und mein Blog und ich hab sich weiter entwickelt. Ich habe im letzten Jahr unglaublich viel dazu gelernt und eine echte Leidenschaft für's bloggen entdeckt. Das einjährige Bestehen meines Blogs möchte ich natürlich mit euch feiern, denn ihr haucht diesem Blog erst Leben ein. Viele von euch begleiten mich schon eine ganze Weile und dafür möchte ich danke sagen. Deshalb ist bei meiner letzten Shades of Pink Bestellung  auch etwas für euch ins Körbchen gehüpft - die brandneue und limitierte Sleek Del Mar Volume II Palette Lidschattenpalette.
Sleek Del Mar Volume II - Verpackung

Sleek Del Mar Volume II

Die Del Mar Volume II, inspiriert vom Sonnenuntergang über dem Meer und dem unvergleichlichen Flair der Balearen, enthält wunderschöne Pastellfarben ebenso wie kräftige Gelb- und leuchtende Blautöne. Mir haben es vor allem die matten Töne Ushuaia (nude/beige) und Puro (flieder) angetan. Mit dieser Palette lassen sich sowohl zarte Frühlingslooks auch als knallige Sommerlooks schminken. Dank des hellen Highlighters "Pearl" und des matten dunkelbraun "Siesta" kann man ohne weitere Lidschatten ein komplettes AMU zaubern. Die Pigmentierung ist gewohnt gut. Bei den hellen Lidschatten darf man gern mit einer guten Base und zwei Schichten Lidschatten nachhelfen. Für mich ist diese Palette ein absolutes Must-Have für den Frühling.
Sleek Del Mar Volume II - Die Lidschatten im Überblick
Sleek Del Mar Volume II - Swatches
Loco, San  Antonio, Ibiza Rocks, Zoola, Pura Vida, Spotlight (von links)
Sleek Del Mar Volume II - Swatches
Pearl, Ushuaia, Puro, Bora Bora, Ocean Beach, Siesta (von links)
Die Swatches habe ich natürlich mit meiner eigenen Palette gemacht ;)

So könnt ihr gewinnen
--- Gewinnspiel Teilnahmebedingungen ---

  • Sei einfach regelmäßiger Leser meines Blogs. Du hast meinen Blog gerade erst entdeckt? Macht nix, herzlich willkommen und viel Glück!
  • In einem Kommentar unter diesem Post, wüsste ich gern über welche Plattform du mir folgst (mit Nickname)!
  • Sichere dir ein extra Los, indem du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog teilst und die URL in dein Kommentar unter diesem Post einfügst.
  • Wenn du gewonnen hast, wird das hier auf dem Blog in einem extra Post bekannt gegeben und du solltest dich innerhalb von zwei Wochen bei mir melden (bluebell_lovestyle@web.de) und mir deine Adresse verraten. So muss niemand seine Mail Adresse unter diesen Post setzen. Wenn ich innerhalb dieses Zeitraums keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost.
  • Die Auslosung erfolgt natürlich per Zufallsgenerator.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 15.05.2015 offen.
  • Solltest du unter 18 Jahre sein, benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung etc. möglich.
Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Caro ♥

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Hi Caro,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger Geburtstag! :)
    Ich finde das so toll und spannend und kann mir gar nicht vorstellen wo mein Blog und ich in einem Jahr stehen werden aber ich freu mich drauf!
    Folge dir bei GFC als Isabel Sum und habe dieses süße Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (http://www.myMakeupAddictionConfession.blogspot.de)
    Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Blog Geburtstage und schonmal ein schönes Wochenende!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession
    P.S. du dachtest dein Blog Name damals war lang?! Was soll ich dann sagen :D (muss vielleicht auch nochmal geändert werden haha)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag, ich hoffe du machst weiter so...Ich lese deine Blogposts sehr gerne.

    Ich folge dir über GFC über meinem Namen,

    liebe Grüße

    Melli

    http://mellis-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Versuche gerne mein Glück.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761. :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/04/gewinnspiel-auf-bluebell-lovestyle.html. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe

    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und er gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir alles gute zum ersten Bloggeburtstag und ich hoffe doch das noch sehr viele weitere folgen werden :)
    Lass es dir gut ergehen und Liebe Grüße von mir

    Kumi^^

    Ich folge dir über Facebook (Franzy Kluge) Bloglovin (Kumi Lynn) und G+ (Kumis Paradies)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich gratulier dir ganz herzlich :)
    Die Lidschattenpalette ist ja ein Traum, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen <3
    Alles Liebe
    Sandra
    PS: Folge dir via GFC (einfach SaRa).

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum ersten bloggergeburtstag :)
    ich folge dir bei GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY
    und habe auf meinem Blog geteilt : http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/04/blog-geburtstag-sleek-del-mar-vol.html#comment-form

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    ich wünsche einen wundervollen Samstag. Alle Liebe zum ersten Bloggeburtstag wünsche ich außerdem natürlich auch. :) ♥

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Curved Lines. Bei Bloglovin (Susen / CurvedLines) werde ich dich denke ich auch gleich noch abonieren, da ich darüber am liebsten per Smartphone Blogs lese. Um meine E-Mail-Adresse wäre es mir eigentlich garnicht schade gewesen, da diese eh auf meinem Blog zu finden ist.^^
    Dein Gewinnspiel habe ich bei mir im Blog in der Sidebar verewigt (den Link findest du unten direkt bei meinem Blognamen). :)

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
  9. gerne versuche ich mein glück !

    folge dir unter GFC:Andi Macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  10. hallo caro! die palette ist wirklich super schön, da versuche ich doch auch mal mein glück :)
    ich folge dir u.a. jetzt bei bloglovin als beauty and more :)
    LG alicia

    AntwortenLöschen
  11. Dann versuche ich doch gleich auch mal mein Glück :-)
    Ich folge dir bei blog-connect und bloglovin unter meinem Nick sarahbeautycouture, und ich hab dein Gewinnspiel direkt auf der Startseite verlinkt ♥

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Jubiläum, toll dass du dir so viel Mühe gemacht hast und am Ball bleibst :-)

    AntwortenLöschen
  12. natascha froschhäuser3. Juni 2015 um 12:41

    Hallo, ich bin ganz Neu dazu gekommen :-) Ich folge Dir auf FB mit meinem Namen Natascha Froschhäuser. Die Palette ist wahnsinnig toll, ich würde mich sehr darüber freuen. So, nun schaue ich mich mal weiter auf deinem Blog um :-) LIebe Grüße

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook