Review | Süße Erinnerungen mit der Sleek Rio Rio Edition + GEWINNSPIEL

15:53:00

Ich liebe den Herbst und noch viel lieber habe ich den Winter. Doch den letzten Sommer mit dieser fantastischen Fußball WM in Brasilien werde ich wohl nie vergessen. In Brasilien war ich zwar nicht, doch die vielen tollen Momente mit meinen Freunden und das atemberaubende Finale auf der Fanmeile in Berlin werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.  Was habe ich gejubelt als auf Facebook bekannt wurde, dass Sleek die limitierte "Rio Rio" Lidschatten Palette auf den Markt bringt. Entsprechend groß war die Enttäuschung als ich mitbekommen habe, dass sie nicht in Deutschland zu haben sein wird. Irgendwie aus Trotz habe ich mich dann auch nicht in den britischen Shops umgesehen. Doch das Schicksal war mir wohl gesonnen. Und wie es aussieht wollen sich nicht so viele Nationen ständig an die WM erinnern. Warum bloß ;)? Mir egal! Die liebe Janine von Shades of Pink hat die Palette für uns in ihr Sortiment aufgenommen und ich konnte natürlich nicht wiederstehen. Schaut euch diese zauberhafte Verpackung an. Erinnern euch die Farben nicht auch an Sommer, gute Laune und die Bilder vom Karneval in Rio? Irgendetwas muss ich aus diesen Verpackungen mal basteln. Für den Schubkasten sind sie doch wirklich viel zu schade.
Die Lidschatten der Palette stehen den Farben der Verpackung in nichts nach, von mattem Orange über zartes Grün bis hin zu glänzendem Gold ist alles dabei. Die Farben tragen klangvolle Namen wie Tropicana, Ipanema, City of Gold und Copacabana. Sie sind gewohnt super gut pigmentiert und krümmeln nur wenig. Alle zusammen, in der dunklen Palette, machen sie einen sehr knalligen und auffälligen Eindruck. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man auch dezente, zurückhaltende und sehr leichte Looks mit dieser Palette schminken kann. Wenn sich der Herbst von seiner dunklen und grauen Seite zeigt, werde ich ihm die kalte Schulter zeigen und für ein bisschen Farbe sorgen. Vielleicht finde ich am Sonntag ja ein bisschen Zeit, um euch einen fröhlichen Herbstlook zu zaubern. Lasst euch bloß nicht von den knalligen Farben dieser Palette abschrecken. Spätestens im nächsten Sommer werdet ihr es bereuen. Für Sleek Liebhaber ist diese Palette auf jeden Fall ein Muss.

Eben weil diese Palette ein absolutes Muss ist, möchte ich sie gern an euch verlosen.

GEWINNT eine Sleek Rio Rio Lidschattenpalette
--- Gewinnspiel Teilnahmebedingungen ---

  • Seid einfach regelmäßiger Leser meines Blogs. Du hast meinen Blog gerade erst entdeckt? Macht nix, herzlich willkommen und viel Glück!
  • In einem Kommentar unter diesem Post, wüsste ich gern über welche Plattform (GFC, Bloglovin) du mir folgt (mit Nickname)!
  • Sichert euch ein extra Los, indem ihr dieses Gewinnspiel auf eurem Blog teilt und die Url in euer Kommentar unter diesem Post einfügt.
  • Wenn du gewonnen hast, wird das hier auf dem Blog in einem extra Post bekannt gegeben und du solltest dich innerhalb von zwei Wochen bei mir melden (bluebell_lovestyle@web.de) und mir deine Adresse verraten. So muss niemand seine Mail Adresse unter diesen Post setzen. Wenn ich innerhalb dieses Zeitraums keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost.
  • Die Auslosung erfolgt natürlich per Zufallsgenerator.
  • Leider kann ich nur Teilnehmer mit einer deutschen Anschrift berücksichtigen.
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 31.10.2014 offen.
  • Solltest du unter 18 Jahre sein benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung etc. möglich.


Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  1. OMG eine Sleek Palette! Da muss ich natürlich sofort mitmachen! Ich folge dir über GFC und werde dein Gewinnspiel auch in einem kommenden Post verlinken.

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Caro, ich habe mich gerade unsterblich in dich verliebt :D hihi. Die Palette hätte ich mega gern, also probiere ich mein Glück. Bloglovin, GFC und Google+, aber das müsstest du ja mittlerweile wissen :D zählt es auch, wenn ich dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite teile?? Lydi :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Ich folge Dir via GFC als Jana. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/10/gewinnspiel-auf-bluebell-beauty-blog.html. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kenne die Sleek ja gar nicht... die Farben sind jedoch traumhaft! allein das ist schon ein Grund sie haben zu müssen! Und deswegen versuch ich auch gleich mein Glück ;)
    Ich folge dir auf GFC (einfach SaRa).
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hei, ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    ich fand den Sommer 2014 auh ganz toll, die Fußball WM war auch mein absolutes Highlight.

    ich folge dir auf GFC: Melli

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Sleek palette sieht ja mega hübsch aus! Deshalb mache ich einfach mal mit.
    Ich folge dir via GFC mit dem namen Sarah Majcher. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Tolle Palette :)
    Ich folge dir auf GFC als Ulrike Reinisch.

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Die Palette ist ja der hammer!

    Also ich folge dir auf Bloglovin mit dem Namen Amanielle :)

    Würd mich echt freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das schöne Gewinnspiel :-) Ich würde sehr gerne mein Glück probieren. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das ist wirklich ein tolles Teil.
    Die Farben sind klasse.
    Ich folge über blog connect als glimmerchen.
    HIer habe ich auch geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/768229883225215

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ich folge dir als Petra Schestokat via GFC, BC, BL und finde wie immer deine Verlosungen ausgezeichnet!

    Die Farben in der Palette sind frisch und sprechen mich als große Beautyliebhaberin sehr an! Gerne versuche ich mein Glück !

    Einen schönen Tag und weiterhin "viel Erfolg" wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gerne dabei :)
    Tolle Verlosung!
    Ich folge dir auf GFC als Caroline Ganz :-)
    Alles Liebe
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook