Blogparade | Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke

15:31:00

Viel zu lange gab es auf meinem Blog keinen Nagellack mehr zu sehen. Anlässlich der neuen Blogparade von Diana auf IneedSunshine möchte ich heute gleich drei meiner liebsten Frühlingslacke zeigen. Im Frühling mag ich warme aber doch eher zurückhaltende Farben. Im Sommer darf es dann ruhig etwas knalliger sein.
Little Duck von Tanya Burr steht ganz vorne auf meiner Favoritenliste. Dass ich die Lacke des Youtube Beauty-Gurus super gern mag, verrät die eine oder andere Review ;) (-klick-), (-klick-), (-klick-). Little Duck ist ein frisches, zartes Mintgrün, das auch auf kurzen Nägeln toll aussieht. Alle Lacke von Tanya Burr trocknen super fix. Dieser deckt zudem in zwei dünnen Schichten und überzeugt durch seine Ausdauer auf den Nägeln.
Ein essence Lack darf unter meinen Top 3 natürlich nicht fehlen. Leider stammt mein liebster essence Frühlingslack 02 Lovely Lavender aus der Bloom Me Up LE aus dem vergangenen Jahr. An diesem fliederfarbenen Lack gefällt mir besonders der zauberhafte Schimmer. Der Pinsel ist anders als bei den Lacken aus dem Standardsortiment etwas klein geraten. Durch seine tolle Konsistenz lässt sich Lovely Lavender dennoch super auftragen.
Mein dritter Frühlingslack war zugleich mein erste ANNY Lack. Seit diesem Lack bin ich an keinem limitierten ANNY Mini-Set mehr vorbei gekommen. 156 Miss Sunshine ist ein tolles Orange mit Hochglanz Finish. Im Auftrag komme ich mit allen ANNY Lacken wunderbar zurecht. Auch die Trocknungszeit ist spitze. Leider hält Miss Sunshine auf meinen Nägeln nicht wirklich lange durch. Deshalb verarbeite ich diesen Lack am liebsten in kleinen Nageldesigns, bei denen die Nagelspitze idealerweise eine andere Farbe erhält. Doch Haltbarkeit hin oder her, ich liebe diese Farbe. Und wie ich hier so auf der Terrasse sitze und diesen Post schreibe, fällt mir auf, dass unsere Hauswand nahezu die gleiche Farbe ziert. Das spricht wohl für Miss Sunshine ;).
Wieder einmal eine tolle Blogparade, bei der man so viele tolle Blogs und inspirierende Posts entdecken kann. Ich liebe den Frühling sehr und umso mehr Spaß hat mir das Lesen der vielen Beiträge bereitet. 

Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag und lasst den Nachmittag entspannt ausklingen ♥

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Die sehen klasse aus, besonders gefällt mir aber der Essence ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mint-Töne sind wohl dies Jahr der Hit. Ich habe auch bei der Blogparade mitgemacht und unter meinen Top 3 ist ebenfalls ein Mint-Ton mit dabei. Der Nagellack von Anny sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook