Review | Auf Reisen - Venus Embrace Snap

16:53:00

Diese subtile TV Werbung hat es mal wieder geschafft... Die Kandidatinnen von GNTM haben so tapfer den neuen Venus Embrace Snap Rasierer in die Kamera gehalten, dass ich der festen Meinung war, in diesem Jahr unmöglich ohne diesen praktischen Rasierer verreisen zu können. Bevor ich jedoch direkt in die nächstgelegene Drogerie gestürmt bin, habe ich mich beim Rossmann Blogger Newsletter für den Produkttests beworben. Manchmal muss man wohl einfach Glück haben :)

Der erste Eindruck

Der Venus Embrace Snap ist gerade mal halb so lang wie ein „normaler“ Rasierer und kommt in einem praktischen Etui. Dieses hat kleine Löcher an der Unterseite, so dass der Rasierer gut trocknen kann und sich keine Feuchtigkeit im Inneren staut.

Das Handstück

Das kleine Handstück liegt trotz überschaubarer Größe gut in der Hand. Kleine Noppen am unteren Ende verhindern das Wegrutschen.

Die Klingen

Ausgestattet ist der Venus Embrace Snap mit 5 Klingen, die von einen Feuchtigkeitsband umgeben werden, welches die Gleitfähigkeit erhöhen soll. Wer lieber eine andere Venus Klinge bevorzugt hat Glück denn auf den Snap passen alle Klingen von Venus.

Der Test

Zusammen mit meinem liebsten Duschgel (statt Rasierschaum) habe ich den Venus Embrace Snap getestet. Die einfache Handhabung relativiert sich unter der Dusche etwas, denn Nass lässt sich der kleine Rasierer nicht mehr ganz so gut halten. Die Klingen gleiten ohne viel Druck über die Haut, sorgen für ein wunderbar glattes Ergebnis und ein angenehmes Hautgefühl. Auch wenn die Anwendung etwas umständlicher als mit einem „normalen“ Rasierer ist, überzeugt das Resultat.

Fazit

Der Venus Embrace Snap ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Er ist klein, handlich und dank Etui einfach praktisch. Für zu Hause bleibe ich jedoch bei meinem normalen Rasierer. Dieser liegt besser in der Hand und lässt sich dadurch unkomplizierter verwenden. Der Snap darf mich auf jeden Fall in den Sommerurlaub und auf diverse Kurztrips begleiten. Ich würde mir wünschen, dass es auch für die „großen“ Geschwister des Snap in Zukunft ein praktisches Reise-Case gibt.

Ist auf euren Reisen Platz im Koffer auch Mangelware oder ist für einen normalen Rasierer einfach immer Platz?

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Cool!! Danke für die Review!! Ich hab diesen Rasierer auch nun schon öfters im Auge gehabt und wollte ihn kaufen! Aber ehrlich gesagt, ist die Verpackung mit allem drum und dran größer als wenn ich meinen schlanken,langen Rasierer mitnehme. :P
    Liebste Grüße,
    Annitschka

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook