Unboxing | Glossybox August 2015

10:58:00

Es ist Sommer, die Sonne lacht und der lang ersehnte Urlaub steht kurz bevor - meine Laune könnte nicht besser sein. Passend zu meiner guten Stimmung steht die Glossybox in diesem Monat unter dem Motto "La Dolce Vita" und versprüht pure Lebensfreude. Und tatsächlich hat mich die August Ausgabe der Glossybox rundum glücklich gemacht. Diese Produkte gaben Anlass zur Freude:

Rituals Duschschaum Happy Buddha

Ich liiiiiebe die Rituals Duschschäume! Sie sind einfach der pure Luxus unter der Dusche. Happy Buddha duftet göttlich fruchtig nach Orange. Der Duschschaum ist sehr ergiebig. Man gibt einfach eine kleine Menge Gel in die Hände, welches sich dann bei Kontakt mit Wasser in einen herrlichen Schaum verwandelt.

Emité Make up Eye Shadow Brush

Der Lidschattenpinsel von Emité Make up wurde bereits in der Sneak Peak vorgestellt und ist mein absolutes Highlight der Box. Der Pinsel im Wert von 30,00€ liegt richtig gut in der Hand, gleitet streichelzart über das Lid und eignet sich super zum Verblenden. Ich liebe hochwertige Make up Pinsel und werde die Marke noch genauer unter die Lupe nehmen.

So Susan Cosmetics Haute Light-Highlighting Pencil

Passend zum aktuellen Highlighting Trend "Strobing" gibt uns Glossybox den So Susan Highlighting Pencil an die Hand. Dieser ist matt, ohne jeglichen Schimmer und lässt sich butterweich auftragen. Leicht mit den Fingern verblenden und fertig ist ein frischer und natürlicher Look. Dieses Produkt, welches nicht nur parabenfrei ist, sondern ohne Tierversuche auskommt, bekommt ganz klar einen Daumen hoch.

bareMinerals Marvelous Moxie Lipgloss Dare Devil

Als ich den bareMinerals Gloss aus der Box gefischt habe, wurden meine Augen und die Freude immer größer. Dieser beerige Gloss passt einfach perfekt in mein Beuteschema. Er hat einen unglaublich schönen Schimmer, eine dezente Farbabgabe, klebt nicht und sorgt dank einem "revitalisierendem Mineralcocktail" für volle Lippen. Ich bin ganz hin und weg.

Rexona Deo Shower Clean Deo

Produkt Nr. 5 trifft absolut den Zahn der Zeit. Das Rexona Deo kommt ohne Aluminumsalze aus, duftet dezent frisch und kommt in umweltschonender "Compressed" Verpackung. Im Gesamtpaket betrachtet, freue ich mich sogar richtig über dieses praktische Produkt. Vielleicht ist Glossybox demnächst ja sogar noch innovativer und stellt uns mal eine tolle Deocreme vor. Mich würde es freuen. 
Die "La Dolce Vita" Edition ist für mich eine der besten Boxen des Jahres. Ich liebe jedes einzelne Produkt. Meine Highlights aus dem Glossymagazin sind dieses mal das Rezept für Orangen-Ingwer Eis und das DIY für den Glossybox Beauty-Butler.

Liebes Glossybox-Team tausend Dank für diese wundervolle Box. I Love It!
Die nächste Box steht unter dem Motto Black & White und erhält ein Spezialdesign. Sie ist Bestandteil des regulären Abos.

Die Meinungen auf Facebook gehen mal wieder weit auseinander. Wie hat euch die Box gefallen?

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Wie schön, dass du dich so sehr über unsere La Dolce Vita Box gefreut hast, Caro! Das freut uns richtig, und wir hoffen, dass dir die Black & White Edition mindestens genau so gut gefällt. Ich freue mich schon auf deinen Bericht, bis dahin noch viel Spaß beim Testen & Eis schlecken!

    Hab eine schöne Woche & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. Finde es auch eine tolle Box!

    So schade, dass sie nicht in die Schweiz versenden! Würde sie sofort abonnieren!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook