Haul | Nur gucken = 2 Lippenstifte & 3 Nagellacke

22:49:00

Haul | Nur gucken = 2 Lippenstifte & 3 Nagellacke
Den heutigen Haul habe ich mal wieder dem ÖPNV in Potsdam zu verdanken. Nachdem ich meinen nur stündlich fahrenden Anschluss nach Hause verpasst hatte, wollte ich im dm einen kurzen Blick auf die aktuellen LE's erhaschen. Aus nur gucken wurde ein ansehnlicher Lippenstift und Nagellack-Kauf, der mich nun gut für den Herbst rüstet.
3 Lacke, ohne Deckel von oben
Von den neuen Last & Shine Lacken von Manhattan im schlanken Design habt ihr sicher alle schon gehört. Auch bei mir hat die Werbung gezogen, die einen super langanhaltenden Lack bewirbt. Meine Wahl ist auf die 760 Moscow Night gefallen. Dieses dunkle Lila enthält goldene Glitzerpartikel, deckt in zwei Schichten und ist für mich der perfekte Party-Lack. 

Von den Lacken der neuen dm Eigenmarke Trend It Up habe ich schon so viel Gutes gelesen, dass es höchste Zeit war, sich selbst ein Bild zu machen. Um den ganzen Herbst nicht nur dunkle Töne auf den Nägeln zu tragen, habe ich mich für einen Dessert Nudes Lack in der Farbe 501 entschieden. Da es bei dm Swatches der Lacke gibt, kauft man auch nicht die Katze im Sack. Das sandige Finish und der zarte Schimmer haben mich bereits im Laden überzeugt. Trotz des hellen Tons deckt auch dieser Lack in zwei dünnen Schichten. Der leichte goldige Schimmer macht ihn zu einem dezenten Hingucker, der sich auch toll für den Arbeitsalltag eignet.
Nagelrad Swatches
Wie so oft war die limitierte Herbstkollektion von essie bei dm bereits ausverkauft. Bei Douglas gab's zum Glück noch die komplette Auswahl, sonst wäre mir doch glatt der wunderschöne leggy legend durch die Lappen gegangen. Ich finde in der Flasche sieht er aus wie Herbstlaub im Sonnenschein, absolut zauberhaft. Leggy legend ist der perfekte Lack für alle die es eilig haben. Der Auftrag ist super einfach. In nur einer Schicht hat man ein streifen freies, deckendes Ergebnis, dass auch noch super schnell trocknet. Dieser Lack ist mein Herbstfavorit für jeden Tag.
P2 glamorous diva lipstick
In Sachen Lippenstift bin ich meiner Linie absolut treu geblieben. Allerdings habe ich das erste Mal seit Monaten mal wieder bei einer LE zugeschlagen. Der "glamorous diva lipstick" stammt aus der Fabulous Beauty Gala von P2. Die Verpackung ist ganz hübsch, im Vergleich zum Inhalt aber einfach zu groß. Die grafische Form des Lippenstifts selbst ist aber auf jeden Fall ein Hingucker. Der beerige Farbton, mit rotem Unterton fühlt sich auf den Lippen angenehm reichhaltig an. Auf Grund der intensiven Farbe kann man am besten mit einem Lippenpinsel für einen makellosen Auftrag sorgen.
Lippenstift Swatches
Let's the berry-tales begin von essence geht etwas mehr ins Blaue und ist nicht ganz so intensiv und deckend. Ein Beerenton der durchaus gut für den Alltag geeignet ist. 

Das ich im Nachhinein mit meinem kompletten Einkauf happy bin, ist äußert selten. Doch dieses Mal kann ich euch alle Produkte absolut ans Herz legen. Vor allem die drei Lack haben mich auf ganzer Linie überzeugt. 

Habt ihr die neuen Manhatten Lacke oder die Trend it Up Produkte schon getestet?

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Oh, das sieht aber interessant und toll aus!

    Sehr schöne Sachen hast Du gekauft! Wow!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gugug,
    jetzt musste ich lachen. Ich kenne das nur zu gut! Nur mal schauen und dabei bleibt es nicht....
    Aber die Lippenstiftfarben gefallen mir sehr! So hat es sich ja gelohnt, schmunzel.
    Lg und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook