Review | Deluxe Eye Make-up Remover

12:52:00

Deluxe Eye Make-up Remover von LR Health & Beauty
Vor allem nach einer durchzechten Partynacht findet man in den frühen Morgenstunden, viele gute Gründe um sich nicht mehr abschminken zu müssen. Obwohl man sonst so vorbildlich mit seiner Gesichtspflege verfährt und für nahezu jeden Quadratzentimeter seines Gesichts ein extra Serum oder eine Creme hat, kämpft man gegen seinen inneren Schweinehund. Es ist spät, naja genau genommen früh, man ist völlig übermüdet und leicht angesäuselt. Beim Blick in den Spiegel lachen uns kussechter Lippenstift, wasserfeste Mascara und ein tiefschwarzer Lidstrich  hämisch ins Gesicht. Für genau solche Momente schwöre ich auf einen guten Make-up Entferner, der gemeinsam mit einem Wattepad schnell und unkompliziert seine Arbeit macht und meine Reiningungsroutine in schwachen Momenten ersetzt. Über die Test Community Pinkmelon konnte ich den Deluxe Eye Make-up Remover von LR Health & Beauty ausprobieren. 
Die handliche geformte Flasche mit massiven silbernen Deckel und schickem Schriftzug macht optisch auf jeden Fall etwas her. Dass dieser Make-up Entferner aus zwei Phase besteht, muss man nicht nachlesen, denn die pflegende und reinigende Komponente setzen sich deutlich voneinander ab. Vor dem Gebrauch muss man das Produkt also leicht schütteln. Auf dem Wattepad entfaltet sich ein intensiver blumiger Duft. Bisher kenne ich keinen flüssigen Make-up Entferner der so toll und angenehm duftet. Ich benötige insgesamt 3 Pads um mein ganzes Gesicht vom Make-up zu befreien. Um Mascara und Eye Liner zu entfernen, lasse ich den Eye Make-up Remover auf dem Wattepad kurz auf den Augen einwirken. Durch leichtes Reiben wird alles sanft entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und stehe auch am nächsten Morgen ohne Pandaaugen auf.
Deluxe Eye Make-up Remover von LR Health & Beauty, Schriftzug
Der Deluxe Eye Make-up Remover ist auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet, denn er brennt nicht und reizt die empfindliche Augenpartie nicht. Durch seine pflegenden Inhaltsstoffe ist auch die Gesichtshaut überhaupt nicht trocken aber auch nicht ölig. Nicht, dass man sich nach der Reinigung die Feuchtigkeitspflege sparen kann aber die Haut fühlt sich einfach gut an. Doch auch das beste Produkt hat meistens einen Haken. Bei dem 2-Phasen Augen-Make-up Entferner ist es definitiv der Preis. Nicht jeder kann und will 14,95€ für einen Make-up Entferner ausgeben. Wer sich um die Kosten weniger sorgen macht, bekommt auf jeden Fall ein effektives und ergiebiges Produkt, dass besonders für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger perfekt ist.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Hallo,

    oje, hier wäre ich ja schon das total Verpackungsopfer ;-) egal wie der Inhalt dann ist *gg*
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook