Geschenktipp | Likoli - ein ganz besonderer T-Shirt Shop

15:05:00

Geschenktipp - T-Shirts von Likoli
Bei so einem kleinen Blog wie meinem sind Kooperationsanfragen eher eine Seltenheit und meistens Grund zur Freude. Die wohl schönste Mail hat mir vor Kurzem ein kleiner Kater geschrieben, der seinen eignen T-Shirt Shop „Likoli“ betreibt. Ja, ihr habt richtig gehört: ein Kater :) Dank diesem kecken schwarzen Kater durfte ich mir eines der coolen T-Shirts aussuchen. Bei der großen Auswahl an witzigen, süßen und ausgefallenen Shirts ist mir die Wahl nicht leicht gefallen. Bei vielen Prints musste ich direkt an Freunde und Kollegen denken, auf die die Motive und Sprüche wie die Faust auf's Auge passen. Kommen wir aber erst mal zu meinem Wunsch-Shirt.
T-Shirt - Dream Big
Der Slogan „Dream Big“ hat mich direkt neugierig gemacht und irgendwie fand ich auch den witzigen Katzenprint total passend. Manche geben sich eben ihr ganzes Leben mit dem zufrieden was sie haben. Andere wagen es zumindest von den „großen Fischen“ zu träumen. Der Gedanke gefällt mir richtig gut. Die Damen-Shirts sind sehr figurbetont geschnitten und zaubern eine schöne Silhouette. Wer es nicht ganz so enganliegend mag, versucht es vielleicht einfach mit der Männer Variante. Insgesamt wirkt das T-Shirt sehr hochwertig und ich habe keine Bedenken, dass der Print viele Wäschen unbeschadet überstehen wird.

Alle T-Shirts kosten 19,95€, egal welcher Druck oder Größe. Versandkosten kommen keine dazu. Zu jedem T-Shirt bekommt man einen „T-Shirt Ausweis“. Wer 15 dieser Kärtchen gesammelt, also insgesamt 15 Shirts gekauft hat, darf sich als Dankeschön ein gratis T-Shirt aussuchen. 15 Shirts klingt ganz schön viel aber wartet erst mal ab wie viele coole Weihnachtsgeschenke ihr bei "Likoli" findet. Passend zur Weihnachtszeit gibt es ein paar winterlich, weihnachtliche Motive. Mein Favorit ist definitiv „Merry Christmas To The World“.

Geschenkinspirationen für…

T-Shirt Geschenkideen
The Walking Dad, Animal Hipster, Escape The Control, I Woke Up Like This Flawless

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Die Idee finde ich super!

    Danke Dir für die Inspiration!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook