Unboxing | Glossybox März 2016

12:25:00

Statt mit einem speziellen Boxendesign glänzt die „Some Bunny loves you“ Edition zu Ostern mit tollen Produkten, die sich nicht im Osternest verstecken müssen. Es geht um Produkte für einen frühlingsfrischen Look, vom Scheitel bis zur Sohle.
Bereits vorher bekannt waren zwei Produkte der türkischen Marke NOTE, von denen sich jeweils eines in der Box befinden würde. Concealer oder Lipgloss? Ich durfte mich über den Full Coverage Liquid Concealer in der Farbe „Sand“ freuen, der wie alle NOTE Produkte parabenfrei und dermatologisch getestet ist. 2,3ml des Concealers kosten im Original 15,00€. Ein Preis den ich für einen guten Concealer gern zahle. Die Farbe „Sand“ ist relativ hell, so dass ich dieses Produkt eher zum highlighten unter den Augen verwenden werde und nicht zum Abdecken von Unreinheiten.
Beauty Hardware gehört für mich in jede Box. Und auch ein rosé goldener Make-up Pinsel sollte in keiner Pinselsammlung fehlen. Die Large Angled Brush von Luxie ist ein echter Allrounder. Sie kann sowohl zum highlighten und konturieren aber auch für Rouge verwendet werden. Die synthetischen Haare sind angenehm fest gebunden, um präzise arbeiten zu können. Definitiv mein Highlight der Box und ein Hingucker in meinem Pinselglas.
Obwohl ich Lavendel liebe, werde ich das head & shoulders Shampoo meinem Mann vermachen. Er schwört auf die Anti-Schuppen-Shampoos dieser Make und mag auch den zarten Lavendelduft der Boxenvariante. Auch das Shampoo gab's als Full Size in der Box. 
Das Thermalwasser von Avène ist allseits bekannt. Ich schwöre ebenfalls auf die Sonnenpflege von Avène. Mit der März Ausgabe der Glossybox habe ich gleich zwei neue Produkte der Marke kennengelernt. Der mattierende Reinigungsschaum kommt im praktischen Pumpspender und soll das Gesicht von Make-up und Schmutz befreien. Danach kommt die reichhaltige Tagescreme „Hydrance Optimale“ auf das gereinigte Gesicht. Diese ist auch für sehr trockene Haut geeignet. Ein tolles Duo mit Nachkaufpotenzial. 
Die Manufaktur Zartgefühl kenne ich eigentlich nur aus der Glossybox. Bisher bin ich hin und hergerissen. Inhaltsstoffe und Optik der Produkte konnten mich immer überzeugen. Allerdings fand ich die Anwendung häufig unpraktisch. Von dem quadratischen Fußpeeling und -balsam lasse ich mich aber gern eines Besseren belehren.

Neben der Salthouse Totes Meer Mineral & Heilerde Maske als kleines Goodie gab's in der März Ausgabe der Glossybox den einen oder anderen Gutschein zu entdecken. Die Manufaktur Zartgefühl verschenkt einen Lippenbalsam zu jeder Bestellung ab 25€, bei Ottoman gibt es 10% und bei Biodroga sogar 20% auf den Warenkorb.

Für mich ist diese Box eine gelungene Mischung aus alten Bekannten und spannenden neuen Marken. Die kommende Box steht unter dem Motto „Love, Peace & Beauty“ und verspricht Boho- und Outdoor-Beauty Trends.

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Finde die Box sehr interessant und ansprechend!

    Toller Bericht liebes!

    Wünsche Dir eine schöne Woche und schöne Ostern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da hast Du schön Recht, die Box braucht sich wirklich nicht verstecken :) Deine ist auch schön, doch ich bin froh, dass ich den Lipgloss bekommen habe, denn den hatte ich mir gewünscht. Tja, dann habe ich noch eine kleine Haarmaske von René Furterer, die Heilerdemaske von Salthouse, Feuchtigkeitspflege von Biodroga und einen Peelinghandschuh. Der Handschuh konnte mich leider nicht überzeugen, ansonsten bin ich recht zufrieden. Nun ja, ich bin ja mal gespannt, was uns im April erwartet. Das Thema klingt interessant, mal schauen, wie es umgesetzt wird.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage für Dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man wohl auch einfach ein bisschen Glück haben :) So haben wir beide unser Wunschprodukt bekommen. Deine Zusammenstellung klingt sehr hochwertig, ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht tauschen will :P
    Ich finde das nächste Boxenthema auch ziemlich spannend. Hab noch gar keine Idee was da auf uns zukommt.
    Ich wünsche dir auch wunderbare Feiertag ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein schönes Feedback <3 Hast du schon gesehen, dass wir auch diesen Monat wieder eine Blogparade gestartet haben? Falls du Lust hast, würden wir uns freuen, wenn du auch mitmachst. Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/03/17/blogparade-im-marz-ready-for-spring-colors/. Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  5. Die liebe Glossybox.. seitdem ich keine mehr bekomme, haben die wieder tolle Produkte drin! ;-) Der Pinsel hätte mir auch gefallen, sowie beiden Avène-Produkte. Eine gute Mischung hast du erhalten!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du deine Box aber sehr mottogetreu präsentiert. Finde ich toll die Idee :)

    Ich habe ja genau dieselbe Box bekommen und finde sie toll.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook