Blogger #ontheroad | Travel Essentials

21:03:00

Rossmann Blogger #ontheroad
Ich bin weit entfernt von einem Blogger Leben voller Events und Reisen. Wenn ich mich auf die Pirsch nach neuen Produkten und Trends begebe, dann auf eigene Faust. Natürlich habe ich ein paar Essentials die auf keinen Fall in meiner Handtasche fehlen dürfen wenn ich #ontheroad bin. Ganz so umfangreich wie die tolle Auswahl von Diana von Laviedeboite, die sie für Rossmann Blogger On The Road zusammengestellt hat, ist meine allerdings nicht.
Essentials für die Handtasche
Die Essentials für die Handtasche sind jetzt wenig überraschend. Auch ich gehe nicht ohne Lippenpflege, Handcreme, Haargummis, Nagelpfeile, Taschentücher und Deo aus dem Haus. An Brillen bzw. Handyputztücher habe ich bisher nicht gedacht. Statt der leckeren Kiwi Stachelbeer-Bonbons habe ich immer Kaugummis dabei. Dianas Auswahl würde ich auf jeden Fall um etwas Handdesinfektionsmittel und einen Sonnenpflegestift für das Gesicht und empfindliche Stellen ergänzen.
Essentials für müde Füße
Um mit Blasen, unbequemen Schuhen und müden Füßen vertraut zu sein, muss man kein Blogger sein. Deshalb sind ein paar Pflaster für den Notfall und ein kühlendes Gel super Begleiter. Nur die Schuheinlagen hat man besser nicht in der Handtasche, sondern schon im Schuh ;)
Powerbank und USB Stick für unterwegs
An kleine technische Spielereien habe ich bei meinen Unternehmungen bisher nicht gedacht. Ein Fehler, wie sich bereits das ein oder andere Mal herausstellte, wenn dann mal wieder der Speicher der Kamera voll oder der Handyakku leer war. Umso passender finde ich die Powerbank und den zweiseitigen USB-Stick, der auch eine Micro-USB-Schnittstelle bietet. Gut zu wissen, dass es solche Produkte bei Rossmann gibt.
Essentials für mehrtägige Reisen
Besonders spannend finde ich die Produkte auf die Diana bei einem mehrtägigen Trip oder beim Pendeln von Event zu Event nicht verzichten kann. Fleckenstift und Fusselrolle sorgen dafür, dass das Outfit auch am Abend noch picobello in Ordnung ist. Die Augenpads helfen auch nach einer kurzen Nacht taufrisch auszusehen. Volumen und Frische zaubert das Trockenshampoo von Isana in die Haare. Der Tipp mit den Magnesium Vitalsticks ist für mich Gold wert. Nach vielen Kilometern auf hohen Hacken ist meine Muskulatur oft sehr verspannt und spätestens abends kann ich ein kleines Extra an Magnesium richtig gut gebrauchen.

Dianas Blogger #ontheroad Essentials sind echt super vielseitig. Es sind einige tolle Produkte, wie die Powerbank oder das Magnesium dabei, die mich auch in Zukunft begleiten werden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gibt es da wirklich nichts zu ergänzen.

Danke an das Rossmann Blogger Team für die tolle Aktion ♥

Was darf bei euren Trips auf keinen Fall fehlen? Welche Produkte haben euch überrascht und gehören in Zukunft zu euren ständigen Begleitern?

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook