Gewinnspiel | Ein kleines Dankeschön ♥

14:36:00

Selbst während meiner recht langen Blogabstinenz haben mir viele hier auf dem Blog die Treue gehalten. Ich war so lange fort, weil ich im Juli Mama von Zwillingen ♥ werde und einfach sowohl körperlich als auch geistig nicht in der Lage war zu bloggen. Mit einem kleinen Gewinnspiel möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken und natürlich auch meine neuen Leser begrüßen. Ich habe für euch in einem meiner liebsten Online Shops der "Delicious Soaps Seifenmanufaktur" ein paar duftende Schätze ausgesucht. 

Und das gibt's zu gewinnen:

Deocreme Ginko & Limette (mein absoluter Favorit)
Aroma Melt Floral Woods (für die Duftlampe)
Badepralinen Lavendel

So könnt ihr gewinnen
--- Gewinnspiel Teilnahmebedingungen ---

  • Sei einfach regelmäßiger Leser meines Blogs. Du hast meinen Blog gerade erst entdeckt? Macht nix, herzlich willkommen und viel Glück!
  • In einem Kommentar unter diesem Post, wüsste ich gern über welche Plattform du mir folgst (mit Nickname)!
  • Sichere dir ein extra Los, indem du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog teilst und die URL in dein Kommentar unter diesem Post einfügst.
  • Wenn du gewonnen hast, wird das hier auf dem Blog in einem extra Post bekannt gegeben und du solltest dich innerhalb von zwei Wochen bei mir melden (bluebell_lovestyle@web.de) und mir deine Adresse verraten. So muss niemand seine Mail Adresse unter diesen Post setzen. Wenn ich innerhalb dieses Zeitraums keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost.
  • Die Auslosung erfolgt natürlich per Zufallsgenerator.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 29.04.2016 offen.
  • Solltest du unter 18 Jahre sein, benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung etc. möglich.
Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Caro ♥

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Wunderbare Caro - endlich bist du wieder da! :D Ich folge dir über so ziemlich jede Plattform die ich auch habe: Facebook (Aimée Adams) und natürlich google+ (Aimée Adams). Gut sind nur zwei aber dafür habe ich dein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt - und jetzt halt dich fest: Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel! XD

    http://aimee-adams.blogspot.de/2016/04/gewinnspiel.html

    xxx
    Aimée

    AntwortenLöschen
  2. super schönes gewinnspiel :)

    ich folge dir über gfc: julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn! Ich folge auf Pinterest, google+, bloglovin, GFC und Blog-connect als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zur Schwangerschaft und weiterhin viel Kraft! Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Falko Bolze und würde mich sehr über eins der traumhaften, von dir ausgesuchten Präparate fürs Bad freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :) das war ja aber auch eine gut verdiente Pause :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo habe deinen Wundervollen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn mega cool
    Ich folge dir unter gfc als layla20
    Meine email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ne süße Gewinnchance. Ich folge dir bei FB als TinaDiestelmeyer und bei Blogloving auch. Ich wünsche auch wenn ichs draussen ungemütlich finde ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    toll ich folge dir per Bloglovin.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook