Mein Glossybox Jahr 2016

21:09:00

Rückblick - Mein Glossybox Jahr 2016
Mein Glossybox-Jahr 2016 war eher durchwachsen. Neben einigen Highlights gab es leider auch das ein oder andere Lowlight. Trotzdem fällt meine Jahresbilanz durchaus positiv aus. Denn einige Produkte die ich in der Glossybox 2016 kennengelernt habe, sind heute meine alltäglichen Beautybegleiter. Fangen wir also mit den schönsten Designs, besten Boxen und tollsten Produkten an, bevor wir uns über die Flops beklagen. Ich liebe ja die Special Design der Glossybox. Leider gab es 2016 nur 4 Boxen, die nicht in Standard-Rosa kamen.
Glossybox Whishlist Edition November 2016
Mein absoluter Liebling war die Wishlist Edition im November. Die schnucklige Skifahrerin hat einen besonderen Platz in meiner Schminkecke bekommen. Wenn es um den Inhalt geht konnten mich andere Boxen allerdings deutlich mehr überzeugen. Dazu gehört unbedingt die „Classy Queen“ Edition. Neben einem Boxenwert von 65€, glänzte sie mit der perfekten Zusammenstellung und spannenden Marken, wie beispielsweise „Unani“. Im Juli, hat Glossybox das Thema „Pretty Picknick“ super umgesetzt und mich so auf ganzer Linie überzeugt. Die „New Icons“ Edition gehört ebenfalls zu meinen Top-Boxen 2016, denn dank ihr habe ich tollte Marken wie L.O.V, universal beauty und Babor kennen und lieben gelernt. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass der rote Lipaffair Lipstick von L.O.V zu meinen Produktfavoriten 2016 zählt. Genauso wie die beste Handcreme der Welt, die Macaron Rose Handcreme von Claire Fischer, die Nagelfolien von Miss Sophie's, die ich inzwischen mehrfach nachgekauft habe, mein erster flüssiger Bronzer der Kultmarke Benefit und die super weiche Large Angled Brush von Luxie.
Glossybox Produktfavoriten 2016
Wesentlich weniger happy war ich über die beiden Cien Produkte in gleich zwei meiner Boxen. Für mich gehört eine Discounter Marke definitiv nicht in eine Beauty Box. Hoffentlich gibt es 2017 kein drittes Mal. Ebenfalls durchgefallen sind die Bräunungsprodukte von Comodynes. Selbstbräuner ist ein ziemlich schwieriges Thema für eine Überraschungsbox. Es scheint mir eine Frage für das Beautyprofil zu sein, um künftige Enttäuschungen zu vermeiden. Über den Rituals Autoduft habe ich mich richtig geärgert. Auch wenn ich mir mehr Accessoires in der Glossybox gewünscht habe, habe ich eher an Beautyaccessoires wie Pinsel, Wimpernzangen und Haarspangen gedacht. Der sebamed Renigungsschaum war ein Flop, weil er absolut nicht zu meinem Hauttyp passt, die Trifle Cosmetics Lip Cream pflegt zwar die Lippen, lässt sie aber ebenso tot und blutleer aussehen und der Nutraluxe Lipbalm in der Erdbeer-Variante war leider nur ein billiger, künstlich duftender Abklatsch der eos Lipbalms und damit ebenso ein Reinfall.
Glossybox Produkt-Flops 2016
Die ein oder andere Nullnummer in einer Box konnte ich bisher immer verschmerzen, so dass eigentlich nie eine komplette Box durchgefallen oder mir in schlechter Erinnerung geblieben ist. Gestern ist meine erste Box des neuen Jahres eingetrudelt. Und so viel sei schon verraten, die „Hello Beauty“ Edition ist ein super Start ins neue Glossy-Jahr 2017.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Das scheint ja wirklich kein schlechtes Glossybox-Jahr gewesen zu sein. Der Reinigungsschaum ist bei mir übrigens durch seine tolle, reizarme Formulierung in meine Jahresfavoriten 2016 geschafft! :D Aber so verschieden sind die Geschmäcker.
    Bei mir ist letzte Woche die My Little Box Januar 2017 angekommen und ich bin echt froh, dass ich das Abo habe! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana, der Reinigungsschaum ist bei mir als Produkt ja auch nicht wirklich durchgefallen. Er hat nur einfach nicht zu meinem Beautyprofil und dadurch überhaupt nicht zu meinem Hauttyp gepasst. Von der My Little Box habe ich schon eine ganze Menge gehört. Freut mich, wenn du eine tolle Alternative gefunden hast.
      Liebe Grüße,
      Caro

      Löschen

Like us on Facebook