Rival de Loop - The Golden 20's LE

19:40:00

Rival de Loop Golden 20's LE
"The Golden 20's ist die neue Limited Edition von Rival de Loop: Eyeshadow Palette, Nagellack & Co. interpretieren das Jahrzehnt und bilden die Grundlage für Make-ups mit dem Flair der 20er." 

Schon das Schwarz-Goldene Design der neuen LE von Rival de Loop ist glamourös und edel. Ob sich mit den Produkten auch ein entsprechender Look schminken lässt, habe ich ausgiebig getestet. Das Vorhaben: Ein Cut Crease Look, viel Glanz und dezente Lippen. Das Ergebnis gibt es am Ende dieser Review.
Lidschattenpalette der The Golden 20's LE
Die Golden 20's Lidschattenpalette enthält insgesamt 15 Nuancen. Neben einem matten Schwarz und Weiß, sind auch eine tolle Transition Farbe und ein sehr schöner schimmernder Bronze-Ton vorhanden. Die matten Töne sind recht schwach pigmentiert, lassen sich aber mit dem Pinsel deutlich besser auftragen, als es der Swatch mit dem Finger vermuten lässt. Die schimmernden Nuancen sind nicht nur gut pigmentiert, sie lassen sich auch angenehm verblenden. Mit einem guten Primer und etwas Geduld beim Schichten der matten Farben, lässt sich durchaus ein vielfältiges Augen Make-up schminken. Mit 4,99€ eine erschwingliche Palette mit kleinen Schwächen. 
Swatch 1. Reihe der Lidschattenpalette
Swatch 2. Reihe der Lidschattenpalette
Swatch 3. Reihe der Lidschattenpalette
Unter dem Slim Lipstick, mit dem schönen Namen „Vintage Pink“, habe ich den Lip Primer mit Vitamin E aufgetragen, der die Lippen glätten und die Haltbarkeit des Lippenstifts verlängern soll. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass der Lippenstift weniger in die Fältchen kriecht und sehr ebenmäßig aussieht. "Vintage Pink" ist ein dezentes Nude, dass durchaus alltagstauglich ist und auch zu einem auffälligen Augen Make-up passt. Der Lippenstift in der Farbe „Dark Red“ hat mir auf den ersten Blick eigentlich noch besser gefallen, allerdings bin ich mit dem Auftrag überhaupt nicht zurecht gekommen. Die ungewohnt schmale Form, die sehr weiche Konsistenz und das glänzende Finish haben es mir, selbst mit Lip Liner, unmöglich gemacht, ein auch nur einigermaßen vorzeigbares Ergebnis zu erzielen.
Slim Lipstick "Vintage Nude" und "Dark Red"
Swatches der Slim Lipsticks, Bronzer und Blush
The Golden 20's Duo Bronzer & Duo Blush
Abgerundet wurde der Look mit jeder Menge Glow. Denn Rouge und Bronzer haben jeweils eine schimmernde Nuance. Mit dem matten Bronzer Ton habe ich versucht mein Gesicht etwas zu Konturieren. Dafür ist er allerdings zu hell und viel zu schwach pigementiert. Gemischt mit dem Highlighter Ton, eignet sich dieses Produkt, auch für Blassnasen, super als Bronzer. Das Duo Blush ist sehr gut pigmentiert. Solo ist mir der Farbton etwas zu Rosa. Gemischt mit der schimmernden Nuance, erhält man ein zartes Rosa und spart sich gleichzeitig den Highligher.
The Golden 20's Nagellack-Sets
Die zwei Nagellack-Sets habe ich nur auf dem Nagelrad geswatcht. Das Set „Vintage Pink“ enthält ein Rosa Nude und einen Silber-Weißen Gitter Topper. Es passt, wie der Name bereits verrät, perfekt zum "Vintage Nude" Lipstick. Obwohl der Pinsel des Mini-Flakons recht klein ist, klappt der Auftrag kinderleicht. Das Set „Dark Red“ enthält einen dunklen Rotton und einen Topper mit goldenen unterschiedlich großen Kreisen. Beide Sets gefallen mir richtig gut. Ich finde die kleine Größe, mit jeweils 3ml, super. Besonders neckisch ist, dass bei Lacke mit einem gemeinsamen Deckel schließen.
Swatches Nagellack-Set Vintage Nude
Swatches Nagellack-Set Dark Red
Und wie versprochen gibt es jetzt noch das fertige Ergebnis. 
FOTD Cut Crease, Eyeliner und Glow
Mein Highlight der LE sind die beiden Nagellack-Sets. Leider komplett durchgefallen ist für mich der dunkelrote Lippen.

Habt ihr die Produkte bei Rossmann gesichtet und zugeschlagen?

* Bildmaterial teilweise Pressematerial

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Oh toll hast du dich geschminkt! Ja, der rote Lippenstift könnte roter sein. Toll finde ich auch den Highlighter & Bronzer.
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook