Makeup Revolution Highlights bei Rossmann

20:40:00

Banana Powder und Rainbow Highlighter halten sich hartnäckig in den Make-up Theken der Drogerien und sind von den Schminktischen der meisten Beauty Junkies nicht mehr weg zu denken. Mit den vergrößerten Makeup Revolution Theken haben auch die Trendprodukte Einzug in die Rossmann Filialen gehalten. Ich durfte drei der neuen Makeup Revolution Highlights testen und verrate euch ob sich die Anschaffung des x-ten Rainbow Highlighters, Rouge und Puder wirklich lohnt.
Egal ob zum „baken“ oder „setten“ meiner Foundation, ich liebe Banana Powder. Anders als viele andere Puder kaschiert es durch die leicht gelbliche Färbung spielend meine Rötungen. Das Banana Powder von Makeup Revolution kommt mit einem relativ großporigem Sieb und einen kleinen Deckel, in den das Puder gegeben wird. Die Verpackung ist in meinen Augen die größte Schwachstelle des Produkts.  Denn die Produktmenge im Deckel lässt sich mit einem großen Puderpinsel schlecht entnehmen. Überschüssiges Produkt landet beim Verschließen leider nicht in der Dose, sondern vielmehr auf dem Schminktisch. Das ist besonders ärgerlich, weil mich das Puder selbst, auf ganzer Linie überzogen konnte. Es ist sehr fein und etwas gelbstichiger als ich es von anderen Banana Powder, beispielsweise von bellapierre oder Rival de Loop, gewöhnt bin. Der Farbton ist perfekt um das Gesicht und insbesondere den Bereich unter den Augen aufzuhellen. Auch meiner im Tagesverlauf öligen T-Zone hat das Puder den Kampf angesagt. Es mattiert und hat gleichzeitig einen tollen Weichzeichner-Effekt. Sollte ich die umständliche Dosierung noch in den Griff bekommen, hat dieses Puder definitiv Potenzial mein Banana Powder Liebling zu werden.
Auch wenn der Gradient Highlighter seinen Verwendungszweck im Namen trägt, handelt es sich für mich ganz klar um ein Blush. Die Farbe „Sunlight Moon Lights“ beinhaltet zarte Koralle- und Pfirsischtöne. Der hellste Ton eignet sich als Highlighter. Die anderen beiden können als Rouge verwendet werden. Für meinen Geschmack hat die Highlighter Nuance nicht genug Schmackes. Auf Wangenknochen, Nasenrücken und unter dem Brauenbogen zeigt er sich sich kaum. Die Blush Töne sind mittelmäßig pigmentiert und lassen sich gut aufbauen. Der mittlere Ton ist für meinen Teint etwas zu hell. Am besten gefällt mir eine Mischung aller drei Farben. So sieht das Rouge sehr natürlich aus und hat trotzdem einen leichten Glow. Der Gradient Highlighter ist in insgesamt 3 Farben erhältlich. „Rose Quartz Lights“ enthält Koralle-, Pink- und Bronzetöne. „Peach Mood Lights“ enthält eine Mischung hellerer und dunklerer Pfirsichtöne. 
Der Gradient Highlighter konnte mich als Highlighter nicht überzeugen, dafür der Rainbow Highlighter umso mehr. Allein die Aufmachung ist schon ein Traum. Der Regenbogen selbst besteht  aus 5 verschiedenen Pastelltönen und jeder einzelne ist wunderschön. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich trotzdem toll verblenden. Egal ob einzeln aufgetragen oder gemischt, der Rainbow Highlighter von Makeup Revolution zaubert unglaublichen Glow. Für mich persönlich ist der Highlighter allerdings nichts für den Alltag. Wer es auch tagsüber auffälliger mag, kommt an diesem Schätzchen wahrscheinlich nicht vorbei.
Endlich gibt es die Makeup Revolution Produkte auch in meinem winzigen Rossmann. Bei meinem nächsten Shopping Trip werde ich die große Theke ordentlich plündern, denn bisher hat mich keines der MUR Produkte enttäuscht. Besonders abgesehen habe ich es auf die Brow Pomade und die Iconic Matte Nude Lippenstifte. 

Habt ihr Favoriten der Marke? Was muss ich unbedingt testen?

*kosten- und bedingungsloses PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Ich bin auch gespannt darauf, die Theke live zu sehen. Muss leider bis Dezember warten, weil ich im Ausland bin. Das Banana Puder sieht zu dunkel aus für meinen hellen Teint. Ich bake aber eh nicht gern. Der Highlighter sieht cool aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook