Glossybox 'The Ritual of Ayurveda' Special Edition

12:14:00

Glossybox 'The Ritual of Ayurveda' Special Edition
Mit der „The Ritual of Ayurveda“ Box in Kooperation mit Rituals hat sich Glossybox selbst übertroffen. Neben einem wunderschönen Design und einer passend zur Kollektion duftenden Box gab es ganze 6 Originalprodukte zu entdecken. Diese gehören allesamt zur neu gelauchten „The Ritual of Ayurveda“ Kollektion der Kultmarke Rituals. Die Balance von Körper, Geist und Seele steht im Mittelpunkt der nach Honig und Rosen duftenden Pflegeserie. Trockenöl, Körperspray, Handcreme, Shampoo, Duschschaum und Duftsäckchen sollen die Lebensenergien ins Gleichgewicht bringen.
Glossybox 'The Ritual of Ayurveda' Special Edition
Glossybox 'The Ritual of Ayurveda' Special Edition, Trockenöl
Das Dry Oil Vata und das Bett- & Körperspray kommen in einer hochwertigen roten Glasflasche und haben schon ein dekoratives Plätzchen in meinem Badezimmer bezogen. Sowohl für Haut als auch Haare soll das 100% natürliche Trockenöl geeignet sein. Angewendet bei einer Selbstmassage hilft es Stresssymptome zu lindern. Auch das Bett- und Körperspray ist ein kleines Multitalent. Es erfrischt die Haut kann aber auch auf dem Kopfkissen und anderen Textilien angewendet werden. 
Unter der Dusche sorgen Duschschaum und Shampoo für Entspannung. Beide duften ebenfalls himmlisch nach indischer Rose. Shikakai, auch „Frucht des Haares“ genannt, soll das „Ritual of Ayurveda“ Shampoo zu etwas Besonderem machen. Es verspricht Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Glanz. Ich bin gespannt wie lange der tolle Duft in den Haaren anhält. Die Rituals Duschschäume kennen wahrscheinlich die meisten von euch. Die Variante in der Glossybox enthält neben indischer Rose auch Süßmandelöl und soll für einen energiegeladenen Start in den Tag sorgen. Ein Handbalm mit 70ml und ein wunderschönes Duftsäckchen runden das Ayurveda Ensemble ab.
Glossybox 'The Ritual of Ayurveda' Special Edition, Duftsäckchen
Für 25€ erhält man 6 Rituals Originalgrößen im Gesamtwert von 71€. Dazu lässt sich nur sagen, die Special Editions der Glossybox lohnen sich einfach immer. Die „The Ritual of Ayurveda“ Box ist bisher ganz klar mein Glossybox Favorit 2017. Vielleicht können das die Christmas Box und der Adventskalender noch toppen.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook