Ankündigung | 24 Tage, 24 weihnachtliche Posts - Bluebell Adventskalender

08:09:00

Ein herzliches HoHoHo an meine liebsten Leser

In den vergangenen Monaten ist mein kleiner Blog meine Wohlfühlzone im Internet geworden. Den größten Anteil daran habt ihr, die ihr meine Posts lest, liebe Kommentare hinterlasst und eure Gedanken mit mir teilt. Mit dem ersten Adventswochenende beginnt nun bald eine für mich ganz besondere Zeit. Als absoluter Weihnachtself liebe ich diese Zeit ganz bedingungslos und zelebriere jeden Augenblick. An diesen besonderen Momenten möchte ich euch teilhaben lassen. Deshalb startet am 1. Dezember der Bluebell Adventskalender, mit 24 weihnachtlichen Posts. Ich möchte euch meine weihnachtlichsten Rezepte, Kerzen, Beautyprodukte und Klamotten zeigen, euch mit auf meine liebsten Weihnachtsmärkte nehmen, meinen Adventskalender mich euch öffnen, als Helferlein vom Weihnachtsmann ein paar Geschenke verteilen und diese wundervolle Zeit gemeinsam mit euch genießen.

Mir wird diese Zeit mit euch, Weihnachten noch ein bisschen mehr versüßen. Am 1.12 geht es los! Ich bin schon jetzt gespannt wie ein Schwibbogen ;)

Liebste Grüße,
der Weihnachtself in Ausbildung

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich bin ja leider noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, hoffe aber die ganzen Blogger Aktionen und deren Adventkalender helfen mir dagegen ;-)
    Bin schon auf deinen gespannt.
    Was bitte ist ein Schwibbogen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tanja, ein Schwibbogen ist so was wie eine Lichtertreppe nur rund. Die Dinger stehen bei mit überall im Fenster :)
    Ich hoffe ich kann dir helfen in Weihnachtsstimmung zu kommen. Es sind bestimmt auch ein paar schöne Posts für dich dabei :)

    Ganz liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Danke Caro für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich was du meinst ;-) Ich werde natürlich fleißig gucken

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, ich freue mich schon total darauf ♥

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook