Review | Pariser Chic mit ANNY

09:53:00

Die Stadt der Liebe, die Stadt der Mode und der Inbegriff des Styles - ich liebe Paris. Schon ein paar Mal durfte ich diese wunderbare Stadt besuchen und jedes Mal auf's Neue hat sie mich begeistert. Das neue zauberhafte Nagellack Set "Parisian Chic in N.Y." von ANNY hat nicht nur auf Grund des Namens sofort mein Herz erobert. Zwei süße Mini Lacke für 7,95 EUR sollen den "Pariser Charme auf die Nägel" zaubern.
Bei beiden Lacken handelt es sich um Effektlacke. Die 457 "bohemian love" ist ein metallisch schimmernder Gold-Rosé-Ton mit Satin Finish. Solo deckt er richtig gut erst bei der dritten Schicht. Idealerweise pinselt man also einfach einen anderen Lack, je nach Laune, drunter und gibt dann ein bis zwei Schichten "bohemian love" darüber. Ich kann mir eine tolle Schlammfarbe wie "only you" von ANNY gut dazu vorstellen.

Außerdem im Set enthalten, ein Glitter Effect Top Coat  mit dem tollen Namen 458 "sparkling champagne". Dieser Top Coat hat mich besonders positiv überrascht. Die weißen, silbernen und rosafarbenen Glitzerpartikel sind in ordentlicher Menge enthalten, so dass bei nur einer Schicht Lack ein sehr schöner Effekt entsteht und der "Glitter" über dem ganzen Nagel  gleichmäßig verteilt ist. 
Ein tolles Set, dass bei mir sogar ein bisschen Fernweh hervorruft. Das Design der Verpackung ist wundervoll und auch die Lacke passen toll zum Thema - sie sind elegant und raffiniert zugleich. Gerade bei speziellen Effekt Lacken finde ich eine "mini" Größe mit 6ml sehr praktisch. Zur Adventszeit kann ich mir mit beiden Lacken sehr festliche Nägel vorstellen.

Das Set ist limitiert und auch nur bei Douglas erhältlich. Meine liebsten Douglas Damen mussten es für mich aus dem Lager kramen, da die neue Ware es noch nicht in die Regale geschafft hatte. Für den recht kleinen Preis kann man nicht so viel verkehrt machen, also schaut es euch mal an.


Wart ihr schon mal in Paris? Wie gefallen euch die Effektlacke?

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Das hab ich auch schon angesehen und überlegt, ob ich's kaufen soll.
    Aber ich glaub mein Freund bekommt bald die Kriese, wenn ich noch mehr Lacke kaufe :D
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook