Gewinnspiel | Tanya Burr - die Gewinnerin

11:35:00

Hallo liebe Steffi,
es war wohl noch nie so einfach bei einem Gewinnspiel zu gewinnen ;) Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast und bald diesen tollen Lip Gloss und den süßen Nagellack dein Eigen nennen kannst. Schreib mir doch bitte eine Mail an bluebell_lovestyle@web.de mit deiner Adresse. Dann kann ich dein Päckchen auf den Weg schicken. Ich fände es toll wenn du mit verrätst wie dir die Produkte gefallen haben :)

Vielleicht hast du ja auch Lust bei meinem Nikolaus-Gewinnspiel mitzumachen.

Ich wünsche dir und all meinen lieben Lesern einen wundervollen 1. Advent. Schon morgen startet mein kleiner Adventskalender für euch. Dann heißt es: 24 Tage, 24 weihnachtliche Post!

Liebste Grüße,
Caro

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook