Unboxing | Douglas Box of Beauty im November

11:48:00

Es ist Boxen Zeit :) Desto näher es auf Weihnachten zu geht, desto mehr freue ich mich auf meine Beauty Boxen. Denn es fühlt sich schon immer mehr nach Geschenke auspacken an. Die Douglas Box of Beauty im November stimmt mit dem Motto „Winter Dream“ schon mal auf die kalte Jahreszeit ein und will uns „schön wie eine Schneeflocke“ machen. Das Hauptprodukt der Box, welches zu meiner Freude wieder auf dem Douglas Blog vorgestellt wurde, hat im Vorfeld für ordentlich Furore gesorgt. Das Puder Spray von  J.S. Douglas Söhne scheint alle Kriterien für einen absoluten Flopp zu erfüllen. Das Produkt einer Douglas Eigenmarke liegt mit 12,99 EUR wieder knapp unter dem Boxenpreis.  Es ist definitiv ein Produkt, das ich mir nie selbst gekauft  hätte. Dennoch bin ich nicht traurig es als Hauptprodukt in meiner Box zu haben. Der Flakon ist zauberhaft und wird ein süßer Hingucker auf meinem Schminktisch sein. Der Puder duftet ganz zart und glitzert intensiv. Ich werde es zu Weihnachten, Silvester und zum Karneval in den Haaren tragen und dann mal abwarten welche Gelegenheiten sich noch so bieten. Insgesamt kein „Hurra-Produkt“ aber auf jeden Fall ein „Warum nicht?“.
Die Themenseite der Box auf Douglas.de war sehr vielversprechend.  Es gab sooo viele tolle Proben und in Gedanken hatte ich schon meine Lieblingsbox zusammengestellt. Und dieses Mal hatte ich wohl einfach Glück – ich habe meine Traumbox bekommen. Vor allem die neue vegane "Naturals" Serie von Douglas wollte ich unbedingt ausprobieren. An dem Probierset im Laden bin ich schon so oft vorbei geschlichen. Jetzt kann ich 10ml der Tagescreme ausgiebig testen. Ich kann euch schon jetzt sagen, diese Creme duftet einfach himmlisch und ich freue mich sehr darauf sie zu verwenden, Definitiv ein potenzielles Nachkaufprodukt. Außerdem ist es  super neu, innovativ und gute Pflege passt gut zum „Winter Traum“.
Bleiben wir bei den neuen Produkten der Box. Der neue Duft von Jil Sander ist in aller Munde und ständig in der Werbung zu sehen. Passend zum Duft habe ich 30ml des Duschgels erhalten. Mir gefällt der Duft sehr gut. Er wandert zu den Probiergrößen für den nächsten Kurztrip, Ob ein Duschgel so super zum Thema passt sei mal dahingestellt. Irgendwie passen Produkte für die Dusche doch immer und der Duft ist auf jeden Fall etwas für den Winter.
Douglas hat mich mit einem weiteren innovativen, neuen und hochwertigen Produkt beglückt. Die Urban Decay Eyeshadow Primer Portion stand ganz oben auf meiner Wunschliste. 3,7ml sind eine wirklich ordentliche Probe. Ich habe auf mächtig vielen Blogs super postive Testberichte gelesen und bin gespannt ob meine öligen Augenlider und diese Base gute Freunde werden.
Eine Mini Mascara von Absolute Douglas rundet das „Winter Dream“ Ensemble ab. Ich kenne die Mascara noch nicht und habe bisher nur Nagellacke von dieser Marke verwendet. Die Mascara ist in der gleichen Größe auch im Shop erhältlich und kostet dort 4,99 EUR. Das Synthetik Bürtschen sieht sehr vielversprechend aus. Die Bewertungen auf der Douglas Seite sind eher durchwachsen. Ich mache mir aber eh am liebsten selbst ein Bild.
Ich finde meine Box mega. Ich werde alle Produkte benutzen. Mir gefällt die Vielfalt der Produkte sehr. Die Tatsache, dass drei Produkte einer Douglas Eigenmarke dabei sind, finde ich dieses Mal nicht dramatisch. Es sind neue Produkte, das eine oder andere sogar mit Nachkauf Potenzial. Wenn ich an meine letzte Box (-klick-) denke, hatte ich dieses Mal wirklich Glück bei den Proben. Hatte ich letztes Mal noch hochwertige Proben für die ich keine Verwendung hatte, passt dieses Mal wirklich alles.

Sind eure Boxenwünsche auch in Erfüllung gegangen? Hätte euch meine Box gefallen?

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Oh die ist aber toll...meine im Oktober war der totale Reinfall :(
    http://www.tanjaswelt.at/douglas-box-oktober/
    Bei uns in Ö gibt es auch kein Abo, sonder limitierte Stückzahl!
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook