Adventskalender Türchen #24 | Frohe Weihnachten

13:29:00

Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen. Ich möchte mich heute von ganzem Herzen für eure lieben Kommentare und eure Unterstützung bedanken. Auch wenn dieser kleine Adventskalender viel Arbeit bedeutet hat, habe ich viel Freude beim Schreiben gehabt und jeden Tag genossen. Heute möchte ich einfach Danke sagen und euch ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen. Ich hoffe ihr verbringt ein paar erholsame Feiertage und wir lesen uns im neuen Jahr frisch und munter wieder. Ich werde mich zurück lehnen und an Weihnachten die Zeit mit meinem Mann genießen. Lasst es euch gut gehen und fühlt euch virtuell gedrückt!

Liebste Weihnachtsgrüße,
eure Caro

The Body Shop Adventskalender Türchen 24

Weihnachtsgrüße hin oder her, das letzte Türchen meines The Body Shop Adventskalenders will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Denn am 24. hast sich wirklich etwas Besonderes hinter dem Türchen verborgen, nämlich 10ml des "White Musk" Eau de Toilette. Bisher kenne ich noch kein Body Shop Parfüm. Dieser süße kleine Zerstäuber ist toll für die Handtasche und duftet sehr sinnlich und weiblich. Ein wundervolles Produkt für Weihnachten, irgendwie schon mein erstes Weihnachtsgeschenk :)

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Like us on Facebook