Blogparade | Zeig dein liebstes Mani im April

09:11:00

Ich bin ein großer Fan von Blogparaden. Einerseits machen die bunt gemischten Themen meinen Blog vielseitiger und anderseits findet man auf einen Schlag viele andere inspirierende Beiträge und tolle neue Blogs. Nachdem mir Collis letzte Parade auf tobeyoutiful so gut gefallen hat (Meine 3 Lieblingsstücke im März -klick-) und ich mich sehr über ihre Einladung zur nächsten Runde gefreut habe, möchte ich euch heute mein aktuell liebstes Nageldesign zeigen. 
Dieses Design kommt in unterschiedlichen Farbkombinationen in letzter Zeit häufig auf meine Nägel. Für die Blogparade habe ich mich für ein helles Blau von Douglas, ein samtiges beeriges Lila von Sally Hansen und das super deckende Weiß von Essie entschieden. Unter jeden Farblack gehört bei mir ein Base Coat. Aktuell verwende ich das Absolute New York Garlic Nail Treatment aus der Glossybox vom Januar 2015 (-klick-) sehr gern. Es stärkt die Nägel und schützt vor Verfärbungen. Dann kann drauf los gepinselt werden. Ein Dotting-Toll (ersatzweise ein Zahnstocher) zaubert die Pünktchen auf den Nagel. Bei dieser Kombi mag ich neben den Farben und den unterschiedlich großen Punkten auf dem Ringfinger, das Zusammenspiel der verschieden Texturen sehr gern. Der blaue und weiße Lack sind dank Top Coat hochglänzend. Das samtige Finish des Sally Hansen Lacks wird durch den Top Coat etwas zurück genommen, fügt sich in das Ensemble ein und ist dennoch deutlich erkennbar. Den Mavala Top Coat kann ich sehr empfehlen. Mit ihm hält fast jede Mani mindestens 3 Tage. Aber Achtung, wenn man zu viel Produkt erwischt, gibt es unschöne Bläschen.
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Design, auch wenn es alles andere als perfekt ist. Ich werde auf jeden Fall das "Blobbicure" Nageldesign von Treurosa nachpinseln. Wer noch auf der Suche nach mehr Inspirationen ist, wird auf tobeyoutiful bestimmt fündig.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Ach was ist das Mani so schön!!! Ich liebe dieses Polkadot Design, muss ich auch unbedingt mal testen :)

    Toll, dass du mitgemacht hast, merci!
    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook