Blogparade | 3 Lieblingsstücke im März

08:27:00

In den Kommentaren zu meiner letzten Blogparaden-Teilnahme hat mich Isa von My Makeup Addiction Cofession auf die "3 Lieblingsstücke im März" Blogparade aufmerksam gemacht. Auf tobeyoutiful werden wir aufgerufen noch bis zum Ende des Monats unsere Favoriten zu zeigen. Dabei ist es ganz egal ob diese aus dem Bereich Beauty, Mode oder zum Beispiel Deko stammen. Auch ich möchte euch heute also meine 3 Lieblinge aus meinem Geburtstagsmonat März zeigen. Ihr werdet schnell feststellen, ich bin schon voll auf Frühling eingestellt.
Den Anfang macht eine ziemlich günstige Kette von Primark. Die florale Statementkette in zarten Pastelltönen hat es mir absolut angetan. Ich mag vor allem den Kontrast zwischen den zurückhaltenden Farben und den recht großen, groben Blüten. Diese Kette peppt jedes noch so dunkle Outfit auf und verleiht ihm einen Hauch Frühling
Auch mein zweites Lieblingsprodukt ist keine Kosmetik sondern Frühlingsdeko. Und das kleine Vogelhäuschen kann mehr als nur hübsch aussehen. Es in eine elektrische Duftlampe. In sein Inneres gibt man Duft-Melts, die sich nach kurzer Betriebszeit verflüssigen und den Raum in einem wunderbaren Duft hüllen. Mein liebster Duft ist im Moment "Feuriger Granatapfel". Melts und Duftlampe sind beide von PartyLite.
Ganz ohne Kosmetik komme ich bei meinen 3 Lieblingen dann doch nicht aus. Im Moment stehe ich total auf zart-rosa Wangen. Mit einem dezenten Blush sieht man aus, als hätte einem ein leichter Frühlingswind um die Nase geweht. Das schönste Ergebnis erziele ich mit dem losen Rouge von Nicka K New York in der Farbe "Romantic". Das Rouge mit dem intergrierten Schwämmchen verleiht, in Maßen aufgetragen, eben diesen zarten Teint.

Das Thema dieser Blogparade hat mir besonders viel Spaß gemacht, denn es war so wunderbar frei interpretierbar. Ich habe einfach die Gelegenheit genutzt euch auch mal ein paar meiner Non-Beauty-Favourits zu zeigen. Vielleicht konnte ich euch ja sogar ein bisschen auf den Frühling einstimmen.

Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche mit gaaanz viel Sonne ♥

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Das Rouge habe ich auch und ist klasse.
    Das Vogelhäuschen ist ja süß und schöne frische Farben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen sieht ja mal süß aus! Finde ich praktisch, dass es elektrisch betrieben ist, ich kenne nur die Duftlampen mit Kerzenbetrieb :) Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Favoriten sehen echt super aus :) Schade nur, dass die Produkte von PartyLite so teuer sind...
    Dein Blog ist total klasse *.* Musste ich gleich folgen ;)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinene Kommentar auf meinem Blog <3 Das kleine Vogelhäusschen ist ja super süß*-* Die Statementkette finde ich auch wunderschön!
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Vogelhäuschen ist ja mal meeega süß!! *__* Und der Blush sieht auch total nach Frühling aus! Richtig tolle Favoriten!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook