Blogparade | Deine liebste Lidschatten Palette

08:44:00

Dieses Mal hat mich die zauberhafte Colli von ToBeYoutiful ganz schön ins Schwitzen gebracht. Denn das Thema ihrer aktuellen Blogparade lautet "Deine liebste Lidschattenpalette". Ich liebe Lidschattenpaletten in so ziemlich allen Ausführungen und besitze deshalb naja sagen wir die ein oder andere. Aber welche ist denn nun meine liebste? Zeige ich euch meinen Langzeitfavoriten oder die Palette die ich im Moment am häufigsten nutze. Weder noch! Ich habe beschlossen euch die Palette vorzustellen, die in der Masse nicht untergeht und Farben enthält wie ich sie in kaum einer anderen Palette gefunden habe. Und eben weil dieses Palette etwas Besonders ist, ist sie meine Lieblingspalette. Die Rede ist von der Zoeva Mixed Metals Lidschattenpalette.

Inspiriert von der ewigen Suche nach den Schätzen unserer Erde birgt die ZOEVA Mixed Metals Palette schimmernde Nuancen in einem metallischen Kaleidoskop aus Kupfer, Platin und Aluminium. Für ein ausdrucksstarkes Augen Makeup in facettenreichen Farben mit einem einzigartigen metallischen Finish.
Diese 10 metallischen Nuancen sind super pigmentiert und butterweich im Auftrag. Auf dem Lid sind sie an Intensität kaum zu überbieten und das über mehrere Stunden hinweg. Cooper Plate und Rusty Steel trage ich im Moment gern solo mit einem tiefschwarzen Lidstrich. Mit Aluminium, Platinum und Onyx lässt sich ein tolles graues Smokey Eye schminken.
Für 17,50€ erhält man eine ganz besondere Palette, die mit ihrem tollen Design und dem Pappschuber auch noch richtig was her macht.

Als nächstes habe ich es auf die Cocoa Blend Palette von Zoeva abgesehen. Vielleicht taucht diese ja sogar schon in einem Post zu Collis Blogparade auf, auch wenn es sie erst seid Kurzem gibt. Dieses Mal bin ich besonders gespannt auch die anderen Beiträge, denn ich bin sicher, dass es noch viele Paletten gibt, die ich unbedingt haben muss :)

In die Warm Earth Palette von Make Up Factory, die Marion vorgestellt hat, habe ich mich direkt verliebt. Die zauberhafte Anjanka stellt die Aqua Collection Palette von Sleek vor, die auch zu meinen absoluten Favoriten gehört. Hoffentlich folgen noch viele tolle Beiträge ♥

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar bei mir :)
    Ja, Nude-Töne kann man wahrlich irgendwie nie genug haben ;)
    Von ZOEVA-Paletten lese ich momentan auch immer mehr und immer viel Gutes!
    Allerdings wäre die Farbauswahl für mich nichts, weil ich so bunte Töne einfach nicht trage. Ich finde es aber an anderen oft wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Swatches sind soooo toll! Besonders schön sind der lila, gold und grünton!
    Merci Liebes für die Teilnahme und den interessanten Post! Klasse Bilder!!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Eine unglaublich tolle Palette liebe Caro :)

    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut. Du hast ab sofort eine neue Leserin.

    Magst du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Alle Info's findest du in meiner Sidebar.

    Liebst, Bea :* von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich schleiche schon lange um die Zoeva Paletten herum, habe aber bisher noch keine gekauft. Die Cocoa Blend Palette habe ich auch schon ins Auge gefasst, weil ich sie von den Farben her mit am schönsten finde ;)

    Grüße
    Sunday

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Palette. Von Zoeva würde ich mir auch noch eine zulegen.
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist super schön. Von den Zoeva Paletten habe ich schon viel Gutes gehört & sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, neben der Naked 2 =) liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die Kette aus dem ersten Bild habe ich auch!
    Ich bin ja eigentlich nicht soo der Fan von Liedschattenpaletten, weil meistens nur ein oder zwei Farben dabei sind die mir gefallen, aber deine Swatches sehen echt toll aus. Und auch die Farben an sich sind toll weil sie nicht so nach "too much" aussehen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Cocoa Blend habe ich mir zu Verkaufsstart sofort gekauft und bin begeistert :) dennoch hat sie es nicht in meinen am Samstag kommenden Post zur Blogparade geschafft. Ist ja klar, dass sie, wo ich sie erst seit Kurzem habe, zurzeit mein Liebling ist, ich wollte dann aber doch lieber einen Alltime Favourite vorstellen - wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook