Liebster Award | Get To Know Me & Lips of the Day

09:08:00


Es ist mal  wieder an der Zeit ein bisschen mehr über mich preis zu geben. Denn die zauberhafte SundayFlower hat mich für den "Liebster Award" nominiert. Vielen lieben Dank. Wie auch schon in der Vergangenheit bleibe ich dabei ausschließlich die Fragen zu beantworten und niemanden mehr zu nominieren, da ich nun schon mehrfach nominiert habe und wurde - *Yuhu*!

SundayFlowers Fragen und meine Antworten:

      1.      Wie kommst du auf deine Blogpost Ideen? 
Verdammt spontan und meistens im Bett. Reviews und Previews liegen natürlich nahe aber alles andere sind meistens spontane Eingebungen die dann entweder ausgetüftelt oder ziemlich oft auch wieder verworfen werden.

      2.      Was würdest du an deinem Blog ändern wollen? 
Aktuell kann man auf kein Kommentar auf meinem Blog direkt antworten, sondern einfach nur das nächste schreiben. Das finde ich ziemlich blöd. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden, es zu ändern.

      3.      Worüber bloggst du am liebsten? 
Mein liebstes Thema ist Wellness für zu Hause. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten und Tipss und Tricks die das Leben und den Alltag entspannter machen.

      4.      Was machst du um deinem Blog noch bekannter zu machen? 
Ich finde es wichtig mich zu vernetzen. Blogparaden und Koorperationen mit anderen Bloggern helfen auf jeden Fall den eigenen Blog  bekannter zu machen.

      5.      Wie viel Zeit steckst du in deine Blogposts? 
Das ist ganz unterschiedlich. Ein Unboxing beispielsweise ist auch mal recht schnell geschrieben. Da komme ich inkl. Fotos mit 1-2 Stunden hin. An einer Review sitze ich gern Mal mehrere Tage.

      6.      Was hast du für ein Reiseziel diesen Sommer? 
Ich fahre in diesem Jahr eine Woche nach Helgoland. Nach einem Tagesausflug im letzten Jahr, hat mich die Insel total in ihren Bann gezogen. Außerdem kann man auf Helgoland zollfrei Einkauf - ein wahres Kosmetikparadies!

      7.      Deine 5 Sommer Must-Haves?
 
Schmuck in Kupfer, Flamingo-Pink auf Lippen und Nägeln, pastellfarbene Taschen, Iced Coffee Latte von Starbucks, Shorts in allen erdenklichen Farben

      8.      Hast du ein absolutes Lieblingsbuch?
Mein Lieblingsbuch ist ein Weihnachtsbuch, das ich vergangenes Jahr entdeckt habe. Es heißt Hollys Weihnachtszauber und ich bin im Moment drauf und dran es noch mal zu lesen. Ich glaube es darf mit in den Sommerurlaub :P

      9.      Shorts oder Rock?
In diesem Jahr definitiv Shorts. Die Auswahl und Vielfalt ist im Moment so riesig!

     10.    Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?
Selbstgemachte Melonen-Limo. Über dieses Rezept bin ich erst diese Woche bei Duni von Lovely Joys gestolpert. Diese Limo geht supi dupi schnell und ist einfach nuuuuur lecker.

     11.    Welche 3 Dinge würdest du dich niemals trauen?

Uiii, schwierig... Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. Ich bin im Grunde meines Herzens ein ganz großer Angsthase und es gibt eine ganze Menge Dinge die ich mich nicht traue. Aber was würde ich mich NIEMALS trauen?
Ich habe Höhenangst und würde nie und nimmer aus einem Flugzeug oder von einer Brücke hüpfen, auch nicht mit Fallschirm ;)
Vom 10 Meter Turm springen, kommt für mich auch niemals in Frage.
Trampen - ich würde nie, nie, niemals bei Fremden Leuten ins Auto steigen um von A nach B zu kommen.

Puh, die letzte Frage hat mir ziemlich Kopfzerbrechen bereitet :P Liebe SundayFlower noch einmal herzlichen Dank, dass du bei diesem Award an mich gedacht hast. Es hat super viel Spaß gemacht deine Fragen zu beantworten.
Zum Abschluss gibt's noch meine "Lips of the Day" mit dem Matte Revolution Lipstick "Bond Girl" von Charlotte Tilbury - mein absoluter Liebling ♥

Und, welche 3 Dinge würdet ihr euch niemals trauen?   

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Vielen Dank, dass du mitgemacht und so schöne Antworten gegeben hast <3 ich habe micht sehr darüber gefreut. Das Rezept von den Limo probiere ich auch mal aus, ich bin immer auf einer Suche nach einer guten Alternative zu Wasser :)

    Liebst
    Sunday

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Caro ♥
    Ich bin grad durch Zufall auf deinen süßen Blog gestoßen und bin ganz begeistert - hier fühlt man sich gleich wohl und zuhause! Mach weiter so :* Und dann hab ich auch noch gelesen das du meine Melonen Limo ausprobiert hast *yippi* Ich freu mich ganz arg das sie dir geschmeckt hat :)

    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Duni,
    das ist das schönste Kompliment zu meinem Blog das mir je jemand gemacht hat. Tausend Dank ♥ Das freut mich riesig! Ja, ich liebe die Limo sehr :) Mein neustes Lieblingsgetränk.

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Caro

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook