The Body Shop Bon Voyage Gewinnspiel - And the winner is...

15:05:00

 Hey ihr Lieben,

die Gewinnerin des "Bon Voyage" Gewinnspiels steht fest. *****Trommelwirbel***** Lisa761 kann sich über ein Body Mist und ein Shower Gel der neuen Italian Summer Fig Serie von The Body Shop freuen ♥ Schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an carolin0311[at]web.de 
Euch allen möchte ich für eure Teilnahme und vor allem für eure Treue danken :) Ich freue mich reisig über jeden einzelnen Leser und jedes Kommentar. 
Ich seid die BESTEN :)

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Viel Spaß mit den Produkten. Liebe Caro, vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook